Guten Morgen ihr Lieben,
ich komme z.Z. irgendwie nicht an den PC. Ich war wieder die ganze letzte Woche unterwegs (Thüringenrundfahrt) und am Samstag waren wir in Gelsenkirchen zum Bundesligaspiel Schalke gegen Karlsruhe. Ein Lieferant meines Süßen hatte uns mit VIP-Karten eingeladen. Es war ein schönes Erlebnis, aber jede Woche brauche ich sowas nicht!!! Wir sind dann erst gestern Nachmittag wieder zurück gewesen. Hier haben sich ja die Ereignisse überschlagen und ich bin echt froh doch so viel Gutes zu lesen!

Wir hatten am vergangenen Dienstag Telefon-Konferenz mit Dr. H. ... Das aktuelle SG bringt mich fast wieder zum heulen

Es ist nicht besser und nicht schlechter, als das im Sommer! Das hatte ja Fr. Dr. Fr. mit uns ausgewertet und sie hat gesagt, nach der Aufbereitung sind da noch 5 Gute! Ich war so geschockt, das ich glatt vergessen habe zu fragen was mit den evtl mehr produzierten EZ dann passieren würde? Das ist nicht viel! Schatzi soll lt. Fr. Dr. H. das Orthomol fertil weiter einnehmen und wir sollen nicht mehr so lange warten, nicht dass irgendwann mal gar nichts mehr da ist. Der "Spruch" hat mich fast umgehaun!

zumal, Fr. Dr. Fr. uns vor zwei Wochen sagte, für ICSI reicht es allemale! (Ich hatte nämlich gefragt, ob uns die Zeit davon läuft...)

Neeeee, ne? Was sagt ihr dazu? Könnt ihr mich auch beruhigen, wie Fr. Dr. Fr.?
@Blümchen: Wenn ich es richtig behalten habe, hast du zwei Achtzeller zurückbekommen und Kryos sind auch noch da? Ich drück dir so sehr die Daumen und wünsche dir von ganzem Herzen, dass du in ein paar Tagen ein fettes POSITIV bekommst!
@Frieny: Zur Bummelletzten werde ja wohl ich gekürt! Ihr werdet alle schon mit dicken Bäuchen

herumrennen, da fange ich erst wieder an! So'n Bissl ärgert mich das schon, ich hätte gerne diese Jahr noch einen (letzten

) Versuch gemacht! Diese blöde Kommision hat ja schicke Arbeitszeiten! Jetzt fehlt auf einmal auch noch ein Gutachten, obwohl alles schon komplett schien...

. So ein Sch... in anderen Bundesländern brauchst den Mist gar nicht mehr! Deine US-Ergebnisse klingen gut.

Für die PU erstmal ganz viel Glück und hoffentlich lassen sich recht viele EZ schön brav befruchten und entwickeln sich schön weiter! Auch für dich sind meine Daumen fest gedrückt.

, Oh ich glaub, jetzt hab ich's vergessen! Zetti, du warst dir Dritte im Bunde???

und viel Erfolg! ich habe diese Woche viel Zeit zum Daumendrücken (ich fahr mal nicht draußen herum

)
@Kamei: Die Bilder sind ja voll Süß! Dein kleiner Sonnenschein macht dir bestimmt sehr viel Freude. Da möchte ich gerne auch eines von haben

!
@Shelly: Willkommen hier und laß dich gleich mal so richtig

! Sei nicht so traurich, schau du hast wenigstens die Kryos, diese große Hoffnung hatte ich beide Male nicht! Alles wird gut, du wirst schon sehen!
@all:

auch wenn es bei uns hier heute bitter kalt ist (ich mußte vorhin kratzen

), wünsche ich euch allen einen super sonnigen, schönen Tag. Wir lassen uns nicht unterkriegen, gell

!
GLG Ela