Ich bin total überrascht, dass hier so viele 17Rüblerinnen kommunizieren und sich teilweise schon kennen.
Klar, im Wartezimmer ist das immer doof. Liegt wohl daran, dass es ein super sensibles Thema ist und man seinen Nachbar nicht einfach von der Seite anquatscht.
Nach meiner Punktion im Aufwachraum war ich aber so gesprächig, dass ich die beiden anderen Damen wohl total genervt habe.
Egal,
also ich hatte drei Inseminationen, die leider nicht gefruchtet haben.
Jetzt mache ich die erste ICSI und hoffe natürlich gleich zu den Glücklichen zu gehören, bei denen es bei 1. Mal schnackelt.
Bis auf OAT II/AT bei meinem Mann und einem undurchlässigen Eileiter ist bei uns nix.
Punktion war am 27.09. bei Fr. Doc (die ich übrigens super finde):
14 Eizellen, davon 11 reif, davon 8 befruchtet, davon 5 im Eisfach. Drei kamen am 2.10. zurück, davon war aber leider nur einer gut entwickelt. Einer war stehengeblieben und der andere etwas zurück. Na ja, einer reicht ja.
Hormonwerte sind super. BT ist am 11.10.
Wäre super wenn es klappt. Ich wünsche es mir so sehr. Am 12.10. werde ich 33. Wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk. Und der Geburtstermin wäre dann am Geburtstag meines Mannes im Juni.
Na ja, ich warte einfach. Und habe ja noch 5 Eisbärchen.
Irgendwann wird es wohl klappen.
choli