Hallo Mädels!
So, wir sind wieder allein

und es war supper schön mit Nicole und Mann!
@ Wombel: Hihi, Hab Nicole das 3-Bild gezeigt, sie meint, uiii sieht aus wie ein Allian...

Na ja, ist ja auch kein echtes Foto..., hm, würd ich gern einscannen, aber unser Scanner ist seid 3 Wochen kapputt oder vielleicht doch nicht, vielleicht ists auch nur der Hub

Bist am 26. in der KiWu KS? Ich glaub schon, dann kannst ja mal fühlen und vielleicht pockt sie Dich ja auch...
Dachschaden? Hihi, wie kommst Du denn dadrauf?
@ Schon Mamis: also Nicole, Saro und ich bekommen ja ein Wintebaby, wie ist das mit dem Schlafen nachts, reicht der Alvi Schlafsack mit Innenleben, oder ist das zu kalt? Gibts Sommer und Wintervarianten? Reicht ein Alvi Aussenschlafsack denn überhaupt, oder braucht man zwei zum wechseln, falls einer Voll

wird?
Hab ihr auch alles gekauft, mit ÖkoTest gut-sehrgut? Oder bin ich da etwas paranoid?
Ich hab ja vor einiger Zeit auf Babybasaren zugeschlagen, echt super günstig, aber so langsam wird mir immer klarer, das ich falsche Größen, für falsche Jahreszeiten gekauft habe...

Selbst die Winterjacke wäre für Nicoles Herbsbaby zu groß...Gr. 68 oh je...na, nann muss das 2. Kind ebend ein Sommerbaby werden.

Na, wenn sich das mal sooooo einfach planen ließe...
@ Nicole: oh, ich hab gesehen, die Auktion war schon beendet...
@ Saro: bist hier noch nicht aufgetaucht, Dein letzter Beitrag ist ja schon her, aber Du hast ja geschrieben, dass Du längere Zeit kein Netz haben wirst. Hoffe Dir geht es auch gut!
So, ich geh jetzt zu Ebay...brauch noch soooooo viel, so langsam trau ich mich auch wirklich Sachen einzukaufen..., Habt Ihr ein Babyphone?
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)