Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
da klingelt das an der tür bei mir ,da kommt die polizei wegen mein sohnemann im alter von 8jahren.
nico würde mal wieder was ja ständig ist auf den schulplatz in unsern dorf so dolle verhauen das sein gesicht kunterbund aussiehst.darauf hin ist mein mann dort hin um die frechen jungen zu rede zustellen.was er auch dann gemacht hat.
es ist immer mit diesen jungen vor cqa.3monaten ha´ben sie mein lütten das taschengeld erpresst mit ein messer,was nico dann vor angst gab. dann bezog er wieder prügel unser nico.der freche junge hat ausdrücke die ich selber nicht im mund nehme schüttel.ich bin fast täglich bei seinen eltern gewessen aber denn ist das egal die mutter trinkt kommt selber nicht klar mit ihren kind.und der vater ist immer unterwegs kommt abends erst spät nachhause.so ist das leben da.
naja und aufeinmal steht die polizei vor meiner tür. die eltern haben sich beschwert über uns und über nico er ist sooooo frech und ein schläger ,das kann ja wohl nicht angehen .da kommt mir die hutnadel hoch.wir werden morgen mit nico zum doc und dann werden wir anzeige erstatten mal schaun was mein mann sagt wenn er gleich kommt.
ich meine nico ist kein engel ist auch frech und sagt ausdrücke und haut auch mal zu, aber ein schläger nie ohhhh gott.
ich bin jetzt total von der rolle hab gleich mein mann angerufen dr kommt jetzt sofort nach hause.
Hallo ihr süssen,
habe mein bluttest gemacht,und was ist dabei rausgekommen???der HCG wert ist immernoch bei 8 das soll mal einer verstehen,er ist nicht gestiegen und nicht auf 0
jetzt darf ich montag wieder hin