schnicke: na dann drück ich dir mal die Daumen, dass sich mind. ein Eisbärchen bei dir festbeißt
tennessee: super Idee mit dem Tshirt
Mönchen: Herzlich Willkommen in unserer Runde

und ich denke du wirst dich in der GMP gut aufgehoben fühlen
Sandra: was soll sich denn bei mir festbeißen???

darf doch erst meine Eisbärchen im Nov. abholen

ich denke du meinst
schnicke
Grisu: drück dir die Daumen für deinen US-Termin am Di.
blaueri: ich drück dir die Daumen und dass die WS nicht allzu langsam vergeht

weißt du denn wie viele sich insgesamt befruchtet lassen haben????
elodie: drück dir die Daumen für deinen morgigen US-Termin
nun zu mir:
war nun längere Zeit nicht hier gewesen
einfach aus dem Grund, weil mir in Moment alles ein wenig zu viel wird und ich kaum eine Antriebslust habe. Das Verschwinden meiner Schmusekatze geht mir doch ziemlich nach, vorallem weil sie mich doch immer mit ihrer ruhigen Art/Anwesenheit aufgefangen hat; dann habe ich am Mi. von einem Arbeitskollegen erfahren, dass seine Freundin in der 7.SSW ist und hat mir doch auch noch gleich das US-Foto unter die Nase gehalten
ach ja, am Fr. war dann der Mann vom Reparaturdienst da - der Trockner ist nun wieder repariert

es hatten sich Haare um die Pumpe gewickelt und somit hat er dann nicht mehr das Programm durchgemacht. Der Herr hat also ne neue Pumpe rein und es hat nichts gekostet, da es ja noch in der Garantiezeit war
und zu guter letzt hab ich dann natürlich auch noch gestern Besuch von der "roten Berta" bekommen und mein bester Freund an diesem Tag hieß "SPALT Migräne" aber es hat ja auch seine gute Seiten, denn so muss ich nun nur noch eine normale Blutung abwarten und dann ist es endlich soweit und 2 von unseren Eisbärchen dürfen es sich bei mir bequem machen
hin und her überlegt, haben wir heute ganz spontan entschlossen am kommenden Di. für 3 Tage wegzufahren, um einfach mal wieder auf andere Gedanken zu kommen und um die Zweisamkeit zu genießen.... jaaaaa wir werden nach Hohenschwangau fahren in die "Romantic Pension Albrecht" (Fotos gibts im Internet zu begutachten, einfach mal danach goggeln) und uns das Schloß Hohenschwangau, sowie Schloß Neuschwanstein anschauen
werden gleich morgen früh dort anrufen und hoffen, dass sie so kurzfristig noch ein Zimmer frei hätten - also drückt uns die Daumen
wünsch euch noch a
p.s. oooops ist jetzt etwas lang geworden, aber war ja auch ein paar Tage net hier