. Bisher ist bei mir ja eher das Gegenteil der Fall
 . Bisher ist bei mir ja eher das Gegenteil der Fall   und durch dir Eisentabletten wird dass jetzt auch nicht besser......kann mich Tigger aber nur anschließen wenn es nicht aufhört dann geh lieber auf Nummer Sicher  und ins KH !
 und durch dir Eisentabletten wird dass jetzt auch nicht besser......kann mich Tigger aber nur anschließen wenn es nicht aufhört dann geh lieber auf Nummer Sicher  und ins KH ! @Tigger.....deine Süße ist echt zum fressen süß

Mir ist es eigentlich echt völlig egal ob Mädchen oder Junge......war eigentlich die ganze Zeit der Meinung es wird ein Junge, naja mal sehn was am Ende raus kommt
 .
 .Ach mir gefallen auch noch andere Namen gut , bei den Jungen-Namen mag ich mehr so kurze Namen wie Till oder Paul oder Tim............bei den Mädchen hat mir früher auch immer Marie gut gefallen oder Emilia..........ohje du siehst es fängt schon an
 aber ich denke mein Mann lässt da nicht mehr mit sich reden......
 aber ich denke mein Mann lässt da nicht mehr mit sich reden...... 

, hab ich bestimmt meinen Killerzellen zu verdanken
 , hab ich bestimmt meinen Killerzellen zu verdanken   mein Mann hat fast einen Schlag bekommen als er die Dinger gesehen hat
 mein Mann hat fast einen Schlag bekommen als er die Dinger gesehen hat   aber irgenwo muss der Bauch ja rein
 aber irgenwo muss der Bauch ja rein   Naja ich hab mich durchgequetscht und die Sachen sind echt niedlich und wirklich gute Qualität........kann mir noch gar nicht vorstellen dass das jetzt Sachen für mein eigenes Baby sind, sonst hab ich ja die letzten Jahre immer für Freunde oder Familie Babysachen gekauft
 Naja ich hab mich durchgequetscht und die Sachen sind echt niedlich und wirklich gute Qualität........kann mir noch gar nicht vorstellen dass das jetzt Sachen für mein eigenes Baby sind, sonst hab ich ja die letzten Jahre immer für Freunde oder Familie Babysachen gekauft