Erst mal ein Herzlichen Glückwunsch an BirgitT zu ihren Zwillis!!

Und natürlich auch ein ganz großen Geburtstagsgruß an unsere Drillingsmama Sternenbaby!!
Wie habt ihr 4 denn gefeiert?!

Bambam, ganz ganz lieben Dank für die Hilfe!! Der Tipp mit dem Zitat war goldwert, da ich beim normalen kopieren ja nie was hinbekam...
Ich hab zwar noch ein paar klitzekleine Schönheitsfehler drin, aber ich glaub, die kann ich demnächst auch noch beheben

Pebbles, danke für die PN! Bei Kinderwagen haben wir bisher immer nur gutes über Teutonia gehört und mein Mann möchte jetzt auch gerne von denen einen haben. Ansonsten haben wir da auch noch nicht nach irgendwelchen Modellen geguckt (wär ja noch ein wenig früh

Ich weiß nur, daß ich große Räder -für den Strand- haben möchte...

Cara, sag morgen mal Bescheid, was Dein Doc noch so gesagt hat, ja?!
Ach, welche Farbe hast Du denn bekommen?! Blond? Rot? Grün

Ich muß demnächst mal wieder Strähnchen machen lassen. Mein Ansatz ist total dunkelblond *bääh* Aber im Moment hab ich gar keine Lust für 2 oder 3 Stunden beim Frisör zu hocken...

Na ja, aber demnächst bleibt nur noch Frisör oder Hut...

Simi, ist Dein Didymos Katalog auch schon da?!
Meiner ist heute angekommen

Wir brauchen aufgrund der Größe (ich 1,84, er 1,95) ja schon die Größe 7 und da liegt der Listenpreis ja bei rund 120,- Euro

Mein Mann sagte da noch, ob ich mir nicht eins selber nähen könnte...

Ich hab dann mal bei ebay reingeschaut und da kann man die Tücher auch neu kaufen. Teilweise sogar sehr viel günstiger (87,- Euro z.B.) -so als kleiner Tipp nebenbei...
So, ich muß wieder an die Arbeit