2007 Bispinks Kinderwünschis

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenschein75
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein75 »

Bei mir auch :cry:
LIEBE GRÜSSE,
SONNE

mit Sternchen im Herzen (11/04 - 7.SSW),
und unseren beiden Jungs an der Hand
:-)

Bild

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

becci1612 hat geschrieben:Leider wieder NEGATIV :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

bald weiß ich auch nicht mehr weiter
och menno :cry: weiss gar anicht was ich sagen soll *tröst* :help:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Sonnenschein75 hat geschrieben:Bei mir auch :cry:
ne nech, menno, das tut mir sehr leid :knuddel:
Butscher
Rang1
Rang1

Beitrag von Butscher »

Ach man Becci *tröst* so ein Sch..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

auch Du seist geknuddelt Sonnenschein. *tröst* *tröst*

Gebt die Hoffnung nicht auf, ich bin das beste Beispiel.

Ich denk an Euch!!!!

@Bibab: Danke danke, es ght mir auch recht gut :D

Donnerstag ist Fruchthölen US vieleicht sieht man ja schon ein Herzchen bubbern.
Diesmal kommt mein Menne aber mit :)

@feehr hallo, ich leider nicht

LG Butscher
lil073
Rang0
Rang0

Beitrag von lil073 »

Becci: Ach menno, weiß auch nicht was ich sagen soll..... Kluge Sprüche helfen jetzt wohl weniger....... das tut mir echt total leid........:-(

Sonnenschein: Wie schade, daß es auch bei Dir nicht geklappt hat.......:-(

Butscher: Drücke die Daumen für den US! :-) Kann es immer noch nicht glauben......;-)

Andrea: Na, wie läuft es mit den Zwergis zu Hause?

Liebe Grüße von Lilo
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Feehr
also gestern ganz vergessene ein Willkommen!!!!
Also im Ausland ist sicherlich einiges mehr machbar, aber war dort noch nie....
habt ihr alle Versuche bei Seeler gemacht?
:hallo:
Sonnenschein75
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein75 »

Huhu...

Danke für eure Knuddler!! Heute geht es mir schon etwas besser.

Übermorgen fliegen wir erstmal für eine Woche nach Mallorca und erholen uns ein bisschen...

Und danach? Mal sehen. Irgendwie ist uns gestern abend kein vernünftiger Grund eingefallen, weshalb wir den nächsten Versuch jetzt weiter hinauszögern sollten....

FEEHR: Hallo - bin auch erst seit ein paar Tagen hier dabei. Über eine Behandlung im Ausland hab ich auch schon mal nachgedacht, weil die dort doch vielleicht andere Möglichkeiten haben als hier in Dtl.... - Hm, aber konkret ist das bei uns noch nicht geworden...

BECCI: Ich knuddel dich nochmal!! Ich hoffe sehr, dass es dir auch bald wieder besser geht und du die Hoffnung jetzt nicht aufgibst!!! Wir schaffen das noch, ganz bestimmt!!! :knuddel:

Ich melde mich wieder, wenn ich aus'm Urlaub zurück bin. Bis dahin lasst es euch gutgehen!!!
LIEBE GRÜSSE,
SONNE

mit Sternchen im Herzen (11/04 - 7.SSW),
und unseren beiden Jungs an der Hand
:-)

Bild

Bild
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Sonnenschein75 hat geschrieben:Huhu...

Danke für eure Knuddler!! Heute geht es mir schon etwas besser.

Und danach? Mal sehen. Irgendwie ist uns gestern abend kein vernünftiger Grund eingefallen, weshalb wir den nächsten Versuch jetzt weiter hinauszögern sollten....

FEEHR: Hallo - bin auch erst seit ein paar Tagen hier dabei. Über eine Behandlung im Ausland hab ich auch schon mal nachgedacht, weil die dort doch vielleicht andere Möglichkeiten haben als hier in Dtl.... - Hm, aber konkret ist das bei uns noch nicht geworden...

BECCI: Ich knuddel dich nochmal!! Ich hoffe sehr, dass es dir auch bald wieder besser geht und du die Hoffnung jetzt nicht aufgibst!!! Wir schaffen das noch, ganz bestimmt!!! :knuddel:

Ich melde mich wieder, wenn ich aus'm Urlaub zurück bin. Bis dahin lasst es euch gutgehen!!!
Hallo....
Melde mich als alter Bispinkkiwuler auch mal wieder.Auch wenn es bei mir bisher nicht geklappt hat und wir eigentlich unseren Kiwu komplett aufgegeben haben bin ich doch noch ständig im Forum und lese immer noch bei den Bispinks mit,denn jedesmal wenn es hier ein Negativ gibt fühle ich doch mit.Jaja dann kommen so die alten zeiten wieder durch.

sonnenschein ihr fliegt nach Malle?? *g* Ich hoffe es wird vom Wetter dort noch einigermassen sonnig sein.
Für den nächsten Versuch schicke ich Dir alle *dd* die helfen können.

Von meiner Seite gibt es zZt. nicht viel zuerzählen...Leider sind noch ganz viele Gedanken an die Fg vor 3.5Jahren da.War schon bissel viel was damals passiert ist.
Trotz alledem drücke ich allen :schwanger: und denen die demnächst noch im Versuch stecken die *dd* und das es demnächst dann hier wieder Positivs rieselt.
So vielleicht bis bald mal wieder.
Zuletzt geändert von speedymaus am 31 Jul 2008 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
feehr
Rang0
Rang0

Beitrag von feehr »

Guten Morgen ihr Lieben!
Vielen Dank für die nette Aufnahme! Liebe Becci 1612, liebe Sonnenschein75: SCH..., das ist doch alles soooo ungerecht!!!! Ich fühle mit euch!
an Mäuschen931972: Ja, wir haben alle Versuche bei Seeler machen lassen. Habe für nächsten Monat einen neuen Termin vereinbart um die Möglichkeiten eines weiteren Versuches zu besprechen.
Bin mir allerdings garnicht mehr so sicher, ob das eine gute Idee war. Seitdem schlafe ich schon wieder total schlecht - bin seit 5 Uhr wach! Die Gedanken kreisen und alles was ich denke ist NEGATIV!
Wenn man doch nur öfter von Erfolgsmeldungen hören/lesen würde!
Gibt es so eine Art Statistik/Liste der erfolgreich "verschwangerten" Bispinks Kinderwünschis?
Ach manno - bin im Moment zu depri und hör lieber auf hier allen mit meinem gejammer auf den Keks zu gehen. Ich melde mich wieder, wenn ich wieder besser drauf bin!

Liebe Grüße und einen schönen Tag an alle!

Feehr
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Feehr
also von der Bispink Praxis gibt es doch keine schlechten Statistiken, hier sind viele schwanger geworden!!!
Ausnahmen gibt es ja immer wieder.
Was wurde denn bei Dir schon alles untersucht bei Seeler? Auch Antikörper usw.?
Gruss
Petra :hallo:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“