Plauderordner - alle Themen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

@bambam, bei einem Männe der Schrauber ist, bekommt man eben immer was mit mit "Karren". Im Moment gehen sie ihm mächtig auf den Zwirn und mir dann auch :-)

Allen euch ein schönes WE
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ bea

hier darf jeder :lol:

@ davinia

irgendwie kapier ich jetzt nix :grübel: was meinst du - wie meinst du :grübel: *g*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

So heute habe ich wieder bei uns am Dachausbau gebastelt und ich bin endlich auf die Stromleitungen gestossen, die ich vor 8 Jahren gut versteckt habe...
Liebe Grüsse Bernie

Lange Kinderwunschgeschichte mit allen Höhen und Tiefen:
- 4 IVF/ICSIS
- Diverse OPs meiner Frau
- Björn +15.SSW (2004)
- Leon +9.SSW (2005)
- Adoption Laura 2006
- Hochdramtische Geburt von Dominik 2007, der nicht atmen wollte und deswegen auf die Intensivstation musste. Inzwischen ist er zu Hause und erholt sich vom Krankenhaus

Bild
Bild
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Also die Sache mit dem getroffenen Kabel habe ich auch schon praktiziert. Da mußte ich eine frisch tapezierte Wand wieder aufmachen wegen Blödheit und die geflickte Stelle sieht heute noch Sch... aus. Sollte allerdings nicht zu einem Dauerzustand werden. :roll: Ansonste klemme ich höchsten eine Lampe an, weiteres überlasse ich einem Nachbarn. Der ist gelernter Strippenzieher, aber dem würde ich etwas husten wenn der Kabelsalat in der Verteilerdose proben würde. Bin doch nicht lebensmüde.

Ansonsten ist mein Vater heute aus dem KH gekommen. Hat den Vorteil, daß ich jetzt nicht mehr jeden Tag in der Stadt nach Parkplatz suchen muß um ihn zu besuchen. Lt. Bericht empfehlen die Ärzte aber noch eine Chemo. Optimistischer hat mich die Tatsache gestimmt, daß der sogenannte PSA-Wert seit der letzten Untersuchung vor 3 Monaten um fast 2/3 zurück gegangen ist. Langsam habe ich doch wieder Hoffnung, daß er es doch noch einmal schaffen könnte.
Hatte ihm dieser Tage mal vorgeschlagen ob wir zwischen den Feiertagen einige Tage an die See fahren. Erst war er nicht so begeistert und gerade meinte er ich solle ruhig mal schauen und wollte gleich eine Woche. :jaja:

So, ich werde mir jetzt einen schönen Abend machen.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

So, gestern haben wir den recht schönen Tag ausgenutzt, um mit Töchterchen nochmal einen ausführlichen Spaziergang zu machen... der Winter wird noch lang genug.
Liebe Grüsse Bernie

- 4 IVF/ICSIS
- Björn +15.SSW (2004)
- Leon +9.SSW (2005)
- Adoption Laura 2006
- Hochdramtische Geburt von Dominik 2007, der nicht atmen wollte und deswegen auf die Intensivstation musste. Inzwischen ist er zu Hause und erholt sich vom Krankenhaus

Bild
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

klingt doch besser wenn er sich gleich ne ganze woche vorstellen kann :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Ja, bin auch sehr froh darüber. Werde in den nächsten Tagen gleich mal sehen, was sich organisieren läßt.

Lg und noch einen schönen sonnigen Sonntag
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:morgen:

... dann plaudert mal ein ein bischen aus dem nähkästchen :lol:
bambam

Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

Wir sitzen hier voll in der Warteschleife und können es gar nicht mehr abwarten, dass es endlich losgeht. Ich lenke mich immer noch mit etwas Werkeln ab.
Liebe Grüsse Bernie

- 4 IVF/ICSIS
- Björn +15.SSW (2004)
- Leon +9.SSW (2005)
- Adoption Laura 2006

Bild
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ bernie

so lange ihr wartet passiert nix :lol: erst wenn ihr fast aufgebt - dann ....
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“