Weibsi, lass dich mal gaaaaaaaaaaaaanz fest
ja, ich bin auch froh, dass wir nicht mehr in dieser Tretmühle der KiWu Behanldung sind. Ich warte nicht mehr auf die Mens, meist bin ich sogar überrascht, wenn sie "schon wieder" kommt. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal soweit komme, aber ich fühle mich viel besser so.
Klar, wenn ich dann erfahre, noch dazu in der Verwandtschaft, gibts wieder Nachwuchs und noch dazu ungewollt, dann frage ich mich, warum die auf die Art und wir damals nicht?? Die Frau meines Cousins ist zum 3. mal ss. Ihr Sohn ist 16 oder 17, ihre Tochter ist mit 6 gerade in die Schule gekommen, beide arbeiten voll( also Cousin und Frau), Geld war ihnen schon immer sehr wichtig und nun ist sie trotz Pille ss. Tja, verstehe es wer wolle
Abe ansonsten haben wir damit abgeschlossen!
sun, oh je, da kam ja alles zusammen. Mens und Migräne. Hoffe, hast alles gut überstanden
Kam eigentlich eure Süsse wieder zurück? Mensch, ich kann dir nachfühlen, wie schlimm das ist, sie zu vermissen. Fühl dich mal gaaaaaaaaaaaanz lieb
ich war heute noch malo beim Orthopäden, wurde auch geröngt und da wurde festgestellt, dass ich eine Kalkablagerung in der Schulter habe, die natürlich DA nicht hingehört

. Der Arzt schlug diese Stosswellentherapie vor. Hacken an der Sache , man muss selbst löhnen

und 3 mal, die man machen sollte, kosten um die 260 €

. Abartig, oder? Aber ne andere Möglichkeit sehe ich auch nicht. ich habe mir nun ne Spritze geben lassen, damit ich mal wieder schmerzfrei bin. Aber ist halt nichts auf Dauer

Und ich sollte schnell anfangen mit der Therapie, denn die Schmerzen sind schon heftigst
So ihr alle, ich bin heute

hundemüdee. Hatte heute keinen Mittagssschlaf, ging irgendwie nicht und somit gehen wir heute beizeiten
Sini