Übrigens war mir bei der Narkose zur BS auch kalt. Bin dann mit zwei Decken aufgewacht.
Dann schlaf dich mal richtig aus und ganz viele Daumen.
LG Katrin

Ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen für morgen!!!
 Ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen für morgen!!!   

Wirst sehen, das nächste mal wird alles gut!
 Wirst sehen, das nächste mal wird alles gut!  

!!
 !! Bin heute nicht zum BT; die Mens ist einfach da. Und da ich diesen Zyklus sowieso gar nichts machen werde, wegen Urlaub, könnte ich mich zur Not auch noch anderweitig positiv überraschen lassen, woran ich aber nicht wirklich glaube. Außerdem kann ich so ohne schlechtes Gewissen im Urlaub endlich mal einen Tandem-Gleitschrimflug machen, was ich schon immer mal wollte!! Ihr merkt: immer positiv denken!
  Bin heute nicht zum BT; die Mens ist einfach da. Und da ich diesen Zyklus sowieso gar nichts machen werde, wegen Urlaub, könnte ich mich zur Not auch noch anderweitig positiv überraschen lassen, woran ich aber nicht wirklich glaube. Außerdem kann ich so ohne schlechtes Gewissen im Urlaub endlich mal einen Tandem-Gleitschrimflug machen, was ich schon immer mal wollte!! Ihr merkt: immer positiv denken!  

Ich drücke Dir ganz ganz feste für morgen die Daumen!!!
 Ich drücke Dir ganz ganz feste für morgen die Daumen!!!  

Dann wird ganz sicher alles gut gehen und Ihr dürft Euren Krümel nächstes Jahr im Arm halten!
  Dann wird ganz sicher alles gut gehen und Ihr dürft Euren Krümel nächstes Jahr im Arm halten!   
  Aber das mit dem Tandem-Flug klingt ja total toll. Das machen ja so viele, erstmal in den Urlaub fahren und dann wieder durchstarten, und dann noch mit Erfolg! Geniesst Eure Auszeit so richtig. Wo geht es denn eigentlich hin?
  Aber das mit dem Tandem-Flug klingt ja total toll. Das machen ja so viele, erstmal in den Urlaub fahren und dann wieder durchstarten, und dann noch mit Erfolg! Geniesst Eure Auszeit so richtig. Wo geht es denn eigentlich hin?  das wär es ja wirklich. Hihi, das hast Du doch wohl nicht absichtlich gemacht?!
 das wär es ja wirklich. Hihi, das hast Du doch wohl nicht absichtlich gemacht?!