oh, elki,
Das ist ja echt doof, ich

dich mal ganz feste.
Vielleicht solltest du doch noch bis morgen hoffen, und die doofe Schmierblutung nicht zu ernst nehmen, wer weiss, was das alles sein kann.
Liebe Nane
Du bist echt super lieb. Mental geht es mir heute gut. Ich habe gute Laune. Kopfschmerzen sind immer noch da, mir ist auch ein wenig übel. Ist schon nervig. Aaaber: Ich habe leichten Schmier im Schlüpfer... Also scheint sich die mens anzukündigen, was dann auch die starken Kopfschmerzen erklären würde.
Ich warte mal ab.
Die dämlcihe Krankenkasse meldet sich nicht, das ist echt ein Ärger. Ich wüsste doch so gerne wo ich dran bin.
Wieso geht eigentlich keiner von euch ins Aachener KLinikum zu Prof. Neulen? Der ist mir hier in Jülich von so vielen ans Herz gelegt worden. Mein FA meint, der Neulen sei eine sehr gute Adresse und meine Freundin ist schwanger nach ihrer ersten ICSI bei ihm.
Ich überlege echt, ob ich dort auch mal vorspreche, denn auf Tuchel bin ich absolut sauer, wegen der dämlichen Rechnung. Privatpatienten-Abzocke!!
Ich muss jetzt gleich zum Zahnarzt, bibber- Drück ich mich seit drei Jahren vor, der wird da eine riesen Baustelle aufmachen, garantiert.
Also, bis dann, und Elki, noch mal alles Gute