AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo Ihr Lieben!

Elke, nur noch ein mal schlafen. Dann hast du´s geschafft. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Für morgen drück ich dir ganz fest die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Sag uns bitte sofort Bescheid, wenn du was weißt.

Biene, schön, dass du wieder da bist. Wie lebt es sich in Stolberg?

Monika, wie gehts dir? Was macht der Umzug?

Berni, meine Süße, gehts dir wieder etwas besser? Mensch, du tust mir so leid im Moment, aber ich weiß gar nicht, wie ich dich wieder aufbauen kann. Außer immer mal wieder schimpfen. Aber ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich mal. Hoffe, wir sehen uns heute abend wieder im Chat. Ja?

Alle Nichtgenannten liebe Grüße

Nane

P.S. Meine Schwester hat uns gestern eröffnet, dass sie nach Aachen ziehen will. Aus Eschweiler raus und nach Aachen. :( :cry: Kann ich mir nicht vorstellen. Sorry, aber Aachen ist für der absolute Horror.
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Liebe Nane,

vielen lieben dank für deine Daumen!!!
Ich befürchte, ich kann mir den Test sparen, habe heute Schmierblutungen bekommen und bin total down!!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Mensch Elke,

warte bitte erst mal ab. Das heißt noch gar nichts. Ich drück dir fest die Daumen.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße Nane :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

oh, elki,

Das ist ja echt doof, ich :knuddel: dich mal ganz feste.
Vielleicht solltest du doch noch bis morgen hoffen, und die doofe Schmierblutung nicht zu ernst nehmen, wer weiss, was das alles sein kann.

Liebe Nane
Du bist echt super lieb. Mental geht es mir heute gut. Ich habe gute Laune. Kopfschmerzen sind immer noch da, mir ist auch ein wenig übel. Ist schon nervig. Aaaber: Ich habe leichten Schmier im Schlüpfer... Also scheint sich die mens anzukündigen, was dann auch die starken Kopfschmerzen erklären würde.
Ich warte mal ab.

Die dämlcihe Krankenkasse meldet sich nicht, das ist echt ein Ärger. Ich wüsste doch so gerne wo ich dran bin.

Wieso geht eigentlich keiner von euch ins Aachener KLinikum zu Prof. Neulen? Der ist mir hier in Jülich von so vielen ans Herz gelegt worden. Mein FA meint, der Neulen sei eine sehr gute Adresse und meine Freundin ist schwanger nach ihrer ersten ICSI bei ihm.

Ich überlege echt, ob ich dort auch mal vorspreche, denn auf Tuchel bin ich absolut sauer, wegen der dämlichen Rechnung. Privatpatienten-Abzocke!!

Ich muss jetzt gleich zum Zahnarzt, bibber- Drück ich mich seit drei Jahren vor, der wird da eine riesen Baustelle aufmachen, garantiert.
:help: :-?

Also, bis dann, und Elki, noch mal alles Gute
*dd* *dd*
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Liebe Nane, liebe Berni,

vielen Dank für eure lieben Worte, das baut wirklich auf!
Die Blutungen sind schwächer geworden, nur noch ganz bißchen Schmier, fast nix...
So hoffe ich weiter, auch wenn´s schwer fällt!!!
Ich gehe morgen gegen 9 Uhr zum SST nach Bonn, wenn weiter keine Blutung da ist, dann bekomme ich das Ergebnis schon wenn ich wieder zu Hause ankomme. Sollte ich starke Blutungen haben, lasse ich den Test in Aachen machen und bekomme abends das Ergebnis.
ich werde euch auf jeden Fall berichten, nachdem ich die ersten wichtigen Telefonate geführt habe!!!
Wäre lieb, wenn ihr morgen an mich denkt...
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Elki
Ich drücke dir die Daumen!!!
Ganz Fest!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich kann zur Zeit nicht schreiben, ich bin beim Umzug, Stressssssss!!!!!
Bis Morgen :D
Monika
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo Elke.

Die sind für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, das muß doch helfen oder? Ich denk ganz fest an dich und sprech jetzt noch mal mit dem lieben Gott o.k.? Alles Gute für morgen und meld dich bitte, wenn du was weißt.

Im übrigen, habt ihr gestern auch in der Zeitung gelesen, dass kinderlose Ehepaare nun doch noch bis 01.04. die Eigenheimzulage bekommen? Ja, das steht wohl fest. Wir können sie auch noch beantragen. Super oder?

Also bis morgen. Gute nacht Ihr Lieben :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

[color=red]ELKE,

wie siehts aus? Spann mich nicht so auf die Folter. Denk schon den ganzen Tag an dich. Meld dich bitte.

Gruß Nane [/color]
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Ich kann´s nicht fassen, HCG ist nachgewiesen, der Wert ist 28.

Progesteron und E2 ist zu niedrig muß morgen wieder hin, davon hängt alles ab!!!!!!!!!!!

Weiter Daumen drücken bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich danke euch alle so sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

MENSCH ELKE,

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEEEEERRR
Ich freu mich so für dich. Halt uns weiter auf dem laufenden ja?

Nane
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“