Lieber Doc,
ich mache mich ein bisschen verrückt! Nach erster IVF,war der SST Montag mit HCG von 384 und GBS 22mm positiv. Hatte Sonntagabend-Montagnachmittag leichte bräunliche Schmierblutung, gestern gar nicht und heute wieder ein bisschen. Woher kommt das?? Mache mir solche Sorgen!
LG, Hopeful
Hilfe Schmierblutung in SS!!
Moderator: Dr.Peet
Hallo Hopeful,
also erstmal herzlichen Glückwunsch, dass dein Test positiv war. Schmierblutungen müssen nicht unbedingt schlecht sein. Es könne sog. Einnistungsblutungen sein. Ich hatte insgesamt 4 Wochen Schmierblutungen (allerdings erst ab ca. 5. Woche, aber der Zeitpunkt ist oft unterschiedlich).
Du solltest ca. 10 Tage nach pos. Test zum Arzt gehen, dann kann der schon sehen, ob eine normale Einnistung statt gefunden hat.
Ich wünsch dir viel Erfolg und toi toi toi
Viele Grüße
Braeburns
also erstmal herzlichen Glückwunsch, dass dein Test positiv war. Schmierblutungen müssen nicht unbedingt schlecht sein. Es könne sog. Einnistungsblutungen sein. Ich hatte insgesamt 4 Wochen Schmierblutungen (allerdings erst ab ca. 5. Woche, aber der Zeitpunkt ist oft unterschiedlich).
Du solltest ca. 10 Tage nach pos. Test zum Arzt gehen, dann kann der schon sehen, ob eine normale Einnistung statt gefunden hat.
Ich wünsch dir viel Erfolg und toi toi toi

Viele Grüße
Braeburns
Blutungen sind nicht selten.
Geduld
körperliche Schonung
weiter HCG-Kontrollen
mfG
Geduld
körperliche Schonung
weiter HCG-Kontrollen
mfG