Hallo alle miteinander!
Trout: es tut mir unendlich leid für Euch, dass dieser Versuch für Euch so enden musste! Seid gedrückt!

Ich denke an Euch und wünsche Euch, dass Ihr die Traurigkeit überwindet und wieder positiv nach vorne schaut, egal welchen Weg Ihr in Zukunft einschlagt!
Olive: wow, welch Transfer-Ergebnis, wenn das nichts wird! Freue mich sehr für Dich! Du hast schon so lange im Forum geschrieben und musstest so lange auf den Start warten! Das hat sich wohl wirklich gelohnt!

für die Warteschleife, die wir wohl gemeinsam durchstehen werden! Wie sagt Bob, der Baumeister: das schaffen wir!!!
Pöllchen: mit den Prontogest fängst Du ca. ab PU an! Und dazu auch gleichzeitig die Progynova-Pillen zum schlucken! Das Prontogest gibt gern Beulen weil da ein anderes (ölhaltiges) Lösungsmittel im Medi ist. Die meisten Mädels hier haben mit gut Kühlen die besten Erfahrungen, damit die Beulen klein bleiben! Beim Menogon hast Du aber sicher keine Probleme! Nur Mut: Du hast das schon einmal geschafft – es gibt keinen Grund an Dir zu zweifeln! Kopf hoch!
Elsa: ich habe gesehen Du hattest heute Deinen 3. US? Und wie schauts aus?
Jenna: bald hast Du es geschafft! Nur noch drei Tage bis zum SST! Ich verstehe Dich aber gut, ist bei mir ja auch der 3. Versuch!

wird schon mit uns!
Melusine: das mit der Akkupunktur klingt ja wirklich total entspannend! Du hast offenbar eine tolle Ärztin erwischt, die gut auf Dich eingeht! Recht hast Du, dass Du dir das gönnst! Auch Dir

für den Endspurt!
Capri-Sonne: Die ganzen Zeichen, die unsere Körper in dieser Zeit abgeben sind glaube ich sehr schwierig einzuordnen! Man horcht ja so in sich hinein und lauscht aufs kleinste Zwick und Zwack! Abgerechnet wird zum Schluss!!! Tu Dir was Gutes, gönn Dir was feines und schau nach vorne! Wir dürfen jetzt die Köpfe nicht hängen lassen!

Ob Du beim Bluttest nüchtern sein musst kann ich Dir nicht sagen – habe ich noch nie darüber nachgedacht! Ich war bei meinen bisherigen zwei Tests aber nicht nüchtern!
Gizmo: Bergfest

Ich habe zwar diesen Ausdruck noch nie gehört ist aber wirklich nett!
Cruzeiro: Traurige Familienangelegenheit klingt nicht schön…..

Aber trotz allem Streß Dir und Deiner Frau alles Gute für Freitag!
Allen Mädels in der DR und STimuphase, die ich jetzt nicht erwähnt habe: ein paar Daumen zur SB
@all:
Wir hatten heute Vormittag Transfer: wir sind sehr zufrieden, hatten noch nie so eine gute Qualität!

Wir haben 2 Schätze mitgenommen (2 expandierte Blastozysten – in B bzw. B-C Qualität). Insgesamt waren es drei – wie mein Schatz schon das ganze WE vorhergesagt hat ! 1 volle Blastozyste ist noch bei den Zechis und wird noch beobachtet, ob die vielleicht noch für Kryo taugen würde! 3 zu nehmen wäre uns dann doch zu risikoreich gewesen. Wir freuen uns sehr und haben die ganze Zeit gegrinst wie die Honigkuchenpferde und dazwischen sind mir vor lauter Rührung dann auch wieder ein paar Tränen über die Wangen geronnen! Wir waren dann gemeinsam Mittagessen und jetzt bin ich wieder bei der Arbeit und versuche mich ein wenig abzulenken! Ich bin momentan einfach nur glücklich über die gute Qualität und warte jetzt dann ab! Willkommen in der WS!
Entschuldigt das Egoposting – die Gefühle sind dann doch wieder mal mit mir durch!
Ganz liebe Grüße an alle!
D.