Also eigentlich wollte ich heute Abend weggehen, aber nachdem ich mal wieder ein tolles Erlebnis mit der Deutschen Bahn hatte
um 18:07 fährt mein Zug von Gleis 9, ich also um 18:00 an Gleis 9 und kein Zug zu sehen. Um 18:15 hieß es dann, dass er aus Gleis 4 fährt, ich also mit 100.000 anderen Menschen im Pulk nach Gleis 4 gewetzt, in den Zug gesetzt und gewartet und gewartet und gewartet. Um 18:35 hieß es dann, dass der Zug auf unbestimmte Zeit weiter in Frankfurt bleibt und ein IC aus Gleis 14 fährt. Ich also wieder raus, wieder mit 100.000 Menschen im Pulk nach Gleis 14 gwetzt und mich dann in einen Zug gequetscht in dem man eigentlich nicht mehr stehen konnte. Es gibt doch eine Verordnung, was den Transport von Tieren angeht, das müsste man eigentlich auf den Transport von Menschen übernehmen. In dem Gang, in dem ich stand, rief doch tatsächlich so ein Spaßvogel: "Bitte alle lächeln" und hat ein Foto gemacht

Na gut, ich musste ja auch lachen. Eigentlich wollte ich heute mal früher zu hause sein aber es wurde dann wieder sieben Uhr.
Bienchen: piep piep

Ist das genug
mein hmm...hmmm hatte sich auf Claire bezogen, weil ich zu ihren Beschwerden keine Spekulationen anstellen darf, also habe ich lieber hmmm gemacht. Glaubt mir, mich macht so schnell nichts sprachlos. Und du hast Probleme beim sitzen, Biene

DAS kenne ich

Is nich schön

Mööönsch, schade, dass du nicht kommst
Für Anke habe ich auch gequetscht, hoffentlich hat es geholfen
Mensch, Blumi, dass du schon anfangen kannst. TOLL, obwohl ich auch nicht verstehe, warum du es nicht erst mit Kryo versuchst.
An der Uni müssen sie sich wirklich langsam was einfallen lassen. Bei meinem letzten Termin hat es sogar nichts mehr genutzt, um 7 Uhr schon da zu sein, es waren trotzdem noch andere vor mir dran, das nervt dann schon ziemlich. Ich finde, wir sollten langsam mal anfangen zu lästern, damit nicht mehr so viele Neue dazu kommen. Na, bis ICH wieder komme, seid ihr alle schon schwanger, dann sind wieder ein paar weniger
Anja, suuper, dann mal
Simone? Alles in Ordnung?
Werde jetzt in meine Heia gehen, mit Buch, Wärmflasche und 2 Decken. Ich bin seit Tagen völlig durchgefroren und taue garnicht mehr auf. Maren, ich beneide dich schon
Claire, bei dir melde ich mich morgen nochmal, ich habe dir noch garnichts durchgegeben, was ich für unseren gefräsigen (oh Himmel, schreibt man das so???) Inder *winkewinke* mitbringen will.
Tschüssiiiiii
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)