ich melde mich auch mal wieder. mich hat in der letzten woche eine wirklich heftige erkältung mit husten, schnupfen und schmerzen ziemlich geplättet, jetzt bin ich aber wieder einigermaßen wohlauf und gehe morgen wieder ins büro. ja ja, der wiesn-virus...
@ knödelfee: schön, dass es bei euch langsam wieder bergauf geht. ich weiß ja selbst, dass man sich die zeit nehmen muss, die man braucht. bei uns hat es so etwa zwei monate gedauert, bis wir uns wieder auf eine ss hätten einstellen können. viel glück für den neustart im dezember! haben die ärzte denn eine ahnung, wie es zu der fg kam? wurde der embryo untersucht?
@ schnuffy: toll, ein tandemsprung! wir haben ja auch noch einen hochzeitsgutschein. letztes jahr hatten wir den sprung schon gebucht, dann wurde ich aber schwanger. vielleicht sollten wir jetzt einen neuen anlauf starten, wer weiß, ob das wirkt

@ ally: das ist doch ein ganz gutes befruchtungsergebnis, oder? warum wurden die anderen beiden eier nicht auch im doppelpack eingefroren?
@ katrin: was, pille vergessen?! so eine jugendsünde

@ all: ich habe ja morgen nmt. einen bt wird es aber nicht geben, ich werde morgen früh mal temperatur messen. das habe ich diesen monat zum ersten mal seit 20 üz nicht gemacht, hätte auch bei der erkältung nix gebracht. ich fühle mich aber absolut unschwanger und hätte wohl auch jedes befruchtete ei mit meinen hustenanfällen schon längst rausgeschüttelt.
lg
samsara