Ein willkommen an die Neuen hier

Ela, ich kann mich Elke und Katrin nur anschließen.
Blastos geht glaub ich schon in der GMP, ich weiß dass Dr. Beh.... das schonmal angeboten hat. Halt nur die verlängerte Kultur von max. 6 EZ, nicht ganz so wie es in Tschechien geht. Aber normalerweise machen sie Kultur von max. 3 und TF an Tag 2 oder 3. Einfach mal nachfragen wenn Du dort anrufst.
Wegen der IVF Kommission hab ich keine Ahnung, aber da könntest Du ja auch mal in der Praxis nachfragen. Die sollten das ja wissen.
In der GMP wird auch SA und feiertags gearbeitet, halt immer nur 2 Ärzte. Am So ist zu.
Katrin, na da wäre ich aber auch nicht begeistert. Der Andi hat das zum Glück noch nie gemacht, wobei er es schonmal überlegt hat, aber da war ich dann glaub ich deutlich genug

Wann geht denn eigentlich euer Flug??
radlmaus, willkommen zurück.
Kiki, auch Dir willkommen zurück. Wir haben uns vor ein paar Monaten glaub ich mal nach einem TF in der Praxis getroffen, wenn ich mich recht entsinne.
Das mit den FGs tut mir leid, aber ich kann schon auch verstehen dass man da auch noch nicht aufgeben will. Und wie man bei Elke sieht wird man ja auch für Durchhaltevermögen belohnt.
Von Dr. Würf... weiss ich nur dass eine Userin bei Wunschkinder.net (Lectorix) bei ihm in Behandlung ist. Vielleicht kannst Du sie ja mal kontaktieren dort.
Aber Immu und Gerinnung könntest Du auch über die GMP abklären, hab ich auch dort machen lassen. Immu ist dann halt in Kiel, aber Blut wird von hier hingeschickt für die Voruntersuchungen.
So, nun zu meinem US:
Der US war so wie immer zu der Zeit, der linke Eierstock hat sich versteckt und rechts waren sie noch recht klein. Das größte Folli so ca. 8mm, und noch mehrere etwas kleinere.
Wir haben dann noch drüber gesprochen zwecks Erhöhung, aber nachdem ich sonst mit 150 immer gut gefahren bin und die letzten Male ja schon so 20 Follis hatte und meine Werte schon recht hoch und immer bissl Bedenken zwecks ÜS-Risiko waren, hab ich das eigentlich nicht erwartet dass wir erhöhen.
Nach Anruf nach meinen Werten kam jetzt aber doch die Order zu erhöhen. Ich spritze jetzt halt 3 und 2 Ampullen im Wechsel, so komme ich auf 187,5. Bin ja mal gespannt wie das wird....
Nächster US ist jedenfalls am Fr.