Hallo Ihr Lieben,
Lola, vielen lieben Dank für die Reservierung

Und mach Dir keinen Stress wegen der Planung, ok?
Damit die Woche trotz des erwrteten Stresses nicht zu antrengend wird
Lilly, dankefür die Mitteilung, dass HH-Deern ss ist

Das ist total schön!!!!!!!!
Ich finde es sehr toll wie deine Ma reagiert hat. Freut mich sehr für Dich!!!
Emmalotte, damit der Streß nachlässt
Anja, na das hört sich ja nicht schlecht an. Hast Du denn was Schickes gekauft? Dann muss Dein Konto wohl bis zum nächsten Gehalt damit leben
Dein Ex-MA hat eine komische Art und Weise

Mach Dir nichts draus! Nimmt bestimmt keiner für voll, dassDu ihn angeblich erpressen würdest
Kirsten, schön von Euch zu hören!!! Das Thema mit der spärlichen zeit kenn ich auch!

damit das Bauchweh weggeht und Ihr die Massage in Zukunft genießen könnt!
Und in 10 Tagen ist shon Taufe

? Die Zeit vergeht...ich wünsche Euch eine schöne und gelungene Taufe !!!
Jenny, ich hoffe sehr, Du bekommst etwas Linderung durch die Cortison-Salbe
Ich freue mich schon den kleinen Löwen mal kennen zu lernen
Also wenn ich Dir zum Abpumpen auch was schreiben darf?: ich habe schon 4-5 Wochen bevor ich die Milch brauchte nagefangen abzupumpmen. War darüber auch sehr froh, denn anfangs kamen iommer nur so ca. 10-15 ml raus. Die Menge, die ich abpumpen konnt, hat sich dann allmählich gesteigert. Ich habe immer nach dem Stillen abgepumpt und meine Hebi hatte mir empfohlen, die Milch in Eiswürfeltiefkühlbeuteln einzufreieren (man kann dann bei Bedarf beließbig viele Eiswürfel auftauen. Sie hate gesagt, ich soll die Milch nach dem Abpumpen in den Beutel füllen und darf, wenn sie gefroren ist die neue, frisch abgepumpte Milch drauf tun. Nur sollte ich die milch nicht im Kühlschrank sammelnund erst abends einfrieren. Ist von meinem medizinischen vesrtändnis her auch logisch, denn beim Sammeln im Kühlschrank kann die Milch durch bakterien verunreinigt werden. Wenn die milch allerdings gleich gefroren wird, überleben die Bakteriuen das nicht. Aber frag lieber nochmal Chrissi, denn ich habe schon sehr viele unterschiedlich Anleitungen zum Aufbewahren von Milch gefunden (widersprechen sich leider auch häufig). Cedric hat es jedenfalls nicht geschadet und ie Milch hat ihm damals auch geschmeckt.
Maela, lass Dich

Geht es Hanna Lina wieder besser? Ist sie vielleicht beim Trinken durch irgendetwas abgelenkt?
Violette, kann mir den ersten Freund/erste Freundnin schon etwas lustig vorstellen. Ich denke die Zeit, dass Cedric seine erste Freundin hat, kommt schneller als mir lieb ist

Schön, dass die Freundlichkeit des Freundes überzeugen konnte
Wauzis, für die Bauchkrümel
So, ich muss dann mal.