Hallo!
Da bin ich wieder - ich hab gerade (ganz kurz) Leerlauf - und den nutze ich natürlich auch gleich
Simi, also unser Farbfavorit bei den Tragetüchern ist dieses Rot mit den orangegelben Rauten (ich meine das heißt Jakob oder Josef). Das ganz neue Rot (Nico) aus dem Angebot fand ich auch sehr schön, aber dieses mit den Rauten sprach uns beide sofort an, daher werde ich wohl das nehmen.
Ich denke, daß wir uns das aber selber kaufen, oder es halt meiner Schwima anbieten, falls sie fragen sollte. Aber erstmal muß sie ja von der SS erfahren

Wir haben nächsten Samstag 'Termin' bei meinen Schwieltern (dann sind ja 12 Wochen rum

), die leben seit kurzem getrennt, Nachmittags ist sie dran, danach geht's gleich zum Schwipa. Mal schauen, was die beiden sagen...
Meine (blöde) Schwimu sagt bestimmt wieder so einen Satz 'Seht ihr, man muß nur nicht dran denken und dann klappt es von ganz allein'
Sie weiß ganz genau, daß das SG so schlecht war, aber der Rest interessierte sie nicht mehr und dann haben wir auch nix mehr von der Behandlung gesagt...
Na ja, muß ich halt meine Ohren auf durchzug schalten
Sonja, Tupperparty?! Uiuiui...! Ich hätte ja auch mal wieder Lust eine Party zu machen, aber ich warte noch auf ein paar richtig gute Agebote...
Wir haben letztens noch im CentrO den Stand von Tupper bewundert und wenn man die ganzen schönen, neuen Farben sieht, könnte ich da so zuschlagen und kaufen, kaufen, kaufen
Pebbles, herzlichen Glückwunsch zur Ausgestandenen Grippe!
Mein Männe ist im Moment auch am kränkeln und wollte sogar im Gästezimmer schlafen, um mich und das Baby nicht anzustecken...
Ich hab ihm dann von Dir und Deinem Krümelchen erzählt, danach war er wieder etwas beruhigter (aber ein Bussi gibt er mir immer noch nicht *schnüff*)
Wie geht's Bambam eigentlich? Ist er wieder bei voller Stimme?