Hallöchen,
Trout
Das darf doch nicht wahr sein. Es tut mir sehr sehr leid für Euch. Die Welt ist ungerecht. Ich drücke Euch ganz fest

. Wie Du selbst gesagt hast, gibt es dafür keine tröstenden Worte. Aber Ihr habt wieder eine neue Perspektive, das finde ich gut. Entschuldigung, ich muss mal blöd fragen (brauchst auch nicht antworten, wenn´s Dir zu blöd ist), aber wie kommt Ihr auf diese Eizellspende? Ist das die logische Folgerung, wenn es nicht klappt? Oder habt Ihr untersuchen lassen, ob Eure Eizellen einen Defekt haben? Ich frage, weil das ja vielleicht auch für uns eine Lösung wäre, aber bisher sah ich keine Veranlassung zu diesem Schritt.
Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Kraft zum verarbeiten und weitermachen.
Dirt
Vielen Dank für Deinen Zuspruch. Du hast Recht, heute abend habe ich meine schlechte Laune einfach abgelegt und schaue wieder positiv nach vorne auf den Freitag, trotz anhaltender Schmerzen. Trübsaal blasen kann ich immer noch am Freitag, aber ich gebe die Hoffnung jetzt noch nicht auf.

Ich heiße Dich herzlich willkommen in der WS, zwei super Blastos, klasse gemacht!

Was sind expandierte Blastos?
Gizmo
Ich gratuliere Dir zum Bergfest

und mach Dir keine Gedanken zum US, das sitzt schon alles richtig.
Senta
wie geht es Dir inzwischen so? Hast Du schon entschieden weiterzumachen und wie?
Carmelita
Wie geht´s Dir, bist Du soweit ok?
Drea
Mensch, herzlichen Glückwunsch, Mädchen und Junge, das ist ja perfekt!!!

Und der Eisenwert pendelt sich sicher auch noch ein.
Nippi
Danke für die Beantwortung. Nein ich mache keinen Pipitest und führe mich nicht in Versuchung!

Ich bin das so nicht gewöhnt, habe immer nur den Bluttest gemacht. Ich kann da relativ diszipliniert bis Freitag warten. Weißt Du, wir sind ja Schwaben und die sind geizig. Da mir mein Doc nie so einen Pipitest mitgibt, müßte ich ja einen kaufen.

Spaß beiseite, ich warte lieber auf das richtige Ergebnis als mich vorher verrückt zu machen.
Ich drücke Dir auf jeden Fall weiter die Daumen

Das wird schon mit dem schlagenden Herzchen.
Olive
Danke für Deinen Zuspruch und die Antwort. Du hast Recht, ich gebe noch nicht auf! Dir auch toi toi toi
Liebe Ina
ich drücke Dich ganz fest, Du arme, es tut mir so leid

. Ich fühle voll mit Dir. Ich persönlich würde die Ausschabung verschieben, wenn morgen der HCG Wert nicht niedriger ist, wer weiß. Wir haben jetzt auch schon 5 gescheiterte Versuche hinter uns und haben auch überlegt, ob es nicht besser ist aufzuhören. Aber ich kann, genau wie Du, mich in keinster Weise mit dem Gedanken anfreunden, niemals ein Kind zu haben. Dafür riskiere ich jetzt gerne noch etwas. Unsere Grenze ist höchstens zwei Versuche beim Zech, dann ist Schluß. Lass Dir noch Zeit mit Deiner Entscheidung!! Ich wünsche Dir viel Kraft. Du schaffst das.
So, Ihr Lieben für heute reicht´s mal wieder
Capri-Sonne
2002-2004 3 IVF/1 ICSI bei Göhring, Tübingen. Nach ICSI schwanger, 7. SSW Blutung, Ausschabung
Lange Pause
Juli 2007 IVF-Versuch in Ulm, zu wenig stimuliert, bei Punktion alles Zysten, keine EZ, kein Transfer
28.09.07 Kryo bei Dr. Göhring, beide haben auftauen überlebt!! Beide eingesetzt.
12.10.07 SST positiv!!!
26.10.07 erster US: Fruchtanlage mit Dottersäckchen!
Leichte Blutungen, viele Schmerzen
09.11.07 zweiter US
27.11.07 Ausschabung