Behandlung in Bad Godesberg 2007!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Lenni, ich wünsche dir für morgen eine gute "Ernte". Alles nur beste Qualität. *dd* und *knuddel*
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Beitrag von malamuten-moni »

Lenni: Wie war denn Dein Geburtstag? Habt ihr schön gefeiert? Bild
Oh, dann wünsche ich Dir morgen ganz viel Glück für die PU *dd* *dd* *dd*

Miltona: Ha, ich bin auch diese Woche dreimal Strohwitwe Mo-Mi und Do-Fr. Im Gegensatz zu Dir vermisse ich meinen Mann nur Abends die paar Stündchen. In der Nacht schläft er eh sehr fest im Gegensatz zu mir Bild

Silvergirl: Huch, ich hatte Dich gestern so verstanden, als hättest Du heute Deinen ersten Tag gehabt. Dann habe ich ja umsonst meine Däumchen gedrückt. Wartete schon ungeduldig auf Deinen Bericht vom ersten Tag. Ich drücke aber morgen dann noch weiter *dd* *dd* *dd* , habe ja noch einen übrig.

Sofia: Mensch Du Arme, gerade jetzt hast Du eine Erkältung. Dann mach mal, dass sie bis zur Geburt fort ist, sonst steckst Du den Kleinen noch an.

Peploo und Sylvi :hallo:
Liebe Grüsse
Moni
Bild
http://malamutenmoni.atpic.com/

Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück :-)

nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

Lenni: Erstmal alles alles Liebe zum Geburtstag nachträglich. Ich hoffe du konnest schön feiern und warst nicht allzu nervös. Für heute wünsche ich dir natürlich alles Gute und meine *dd* sind für eine "gute Ernte" gedrückt.

Silvergirl: Alles Gute für den Start in den neuen Job. Ich hoffe, der ist nicht allzu stressig.

Sofia: Gute Besserung und versuch dich trotzdem ein wenig zu schonen, damit es dem Krümelchen weiterhin gut geht.#

Miltona: Kann ich gut nachempfinden. Tagsüber finde ich auch immer Beschäftigung und man ist gut abgelenkt, aber abends fehlt mir mein Männe dann auch immer. Bei uns ist das zwar auch so wie bei Moni, dass Männe im Gegensatz zu mir einen sehr gesunden Schlaf hat, aber wenn er nicht da ist, fehlt doch irgendwas.

Sunny: Wie geht es dir eigentlich? Lange nichts mehr gehört. Meld' dich doch mal.

Moni, Sylvi :hallo:

Gruß Peploo
Sylvi
Rang0
Rang0

Beitrag von Sylvi »

Hallo Lenni,

ich gratulliere dir auch nachträglich zum Geburtstag!!!! :juhu: Ich mache es mir mal einfach und schließe mich den Wünschen meiner Vorgratullanten an *rotfl*

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Bis denne
Sylvi
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Huhu Mädels,

Nur kurz eine Info, wen es interessiert. Gleich auf Pro7 bei Lebe Deinen Traum "Der schwere Weg zum Wunschkind"
http://www.prosieben.de/service/tvprogr ... d=10806437

Merke gerade, dass es eine Wiederholung ist.

Liebe Grüsse
Moni
Liebe Grüsse
Moni
Bild

dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis

Lenni
Rang0
Rang0

Beitrag von Lenni »

Hallo Mädels,

bin zurück von der PU. Besser gesagt, ich bin schon seit 13.30 zurück....habe aber erstmal was gegessen udn auch "lebe Deinen Traum" geschaut.
Es ist alles alles ok, und als ich den Doc fagt, wieviel Eir es sind, sagte er..."so 10ne"..... :dance:
MOrgen rufe ich an in der Praxis und Freitag ist dann Transfer.
Der Schmierblutung, die gestern hatte, hat der Doc nicht viel Bedeutung beigemessen.
Woher sie kam...keine Ahnung!
Dir MONI nochmal lieben Dank fürs beraten gestern!!! :knuddel:

SYLVI....im Eifer des Gefechts hat ich auch noch gar nicht HERZLICH WILLKOMMEN zu Dir gesagt! Soooorry! Und auch lieben Dank für die Glückwünsche!!!!! :knuddel:

Ich lege mich jetzt erstmal hin und melde mich nachher nochmal!
Viele liebe Grüsse Lenni

ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
Kryo 03/07 leider dann doch neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Mensch Lenniiii, das ist doch super. Und wenn sich dann von den "so 10ne" ganze "so 8e" befruchten lassen, ist es doch der Hit. Selbst wenn es nur "so 6se" sind, die was taugen, dann habt ihr immer noch 39-jährige Eizellen. Mensch, Lenniiii ich freu mich so für Euch Bild .
Unser Doc ist und bleibt einfach der Beste Bild , auch wenn er manchmal so wortkarg ist, er versteht einfach sein Handwerk und hat bei uns "alten Hasen" immer die richtigen Einfälle.

Für Freitag drück ich wieder ganz dolle *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse
Moni
Bild

dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis

miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

LENNI, super Ausbeute. Ich hoffe es lassen sich viele befruchten damit du noch "Geschwister" im Eis. *dd* für heute Nacht. *knuddel*

Sorry, wenn ich mich kurz halte. Ich muss arbeiten. Termindruck.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Lenni,

:dance: das sind doch super Nachrichten. Dann drücke ich für die "Befruchtungsparty" mal ganz doll die Daumen, damit noch genug übrig bleiben zum einfrieren und für Freitag natürlich auch.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gruß Peploo
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Na Lenni, hatten sich eure Jungs und Mädels lieb heute Nacht? Wieviele sind es geworden?????

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*Viren*Viren*Viren*Viren*

LG, sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“