Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
na klar kenne ich Dich noch-habe garnicht mitbekommen daß es nun doch so schnell geklappt hat bei Dir-Glückwunsch
Freut mich für Dich,daß es dann beim zweiten Mal geklappt hat.
Viel Spass beim Kugeln
hey denise,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! das ist ja super! ich hatte schon beim ersten versuch das gefühl, dass es bei dir klappen müsste! nun also mit ein wenig verspätung. ich wünsche dir bzw. euch alles gute für die nächsten monate und einen glücklichen verlauf der schwangerschaft!
liebe grüße
lele
Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe zwar zur Zeit deines ersten Versuches noch nicht mitgeschrieben, aber dieses Forum von Anfang an mitgelesen. Das ist toll, von dir und vor allem von deinem Positiv zu lesen!!! Das verstärkt sicher allen anderen hier die Hoffnung.
Was bedeuten TF und die Zahlen hinter HCG? Ah, ich glaube, 9 Tage nach TF HCG=126, 11 Tage danach HCG=293, oder?
ich schicke euch mal ein paar ssviren mein wert ist heute auf 6179,8 puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttt ttttttttttttttttttttt
@denise: vielen dank für die viren! aber behalt noch ein paar, damit alles prima weiterläuft!
@kerdel: ich hab meine daumen gedrückt für morgen! hoffe sehr, dass es für dich auch ein positiv gibt!
ich werde ab morgen für 2 wochen in ferien sein, d.h. selten am rechner, denn wir fangen ja mit unserem umbau an. ich wünsche euch alles gute und melde mich ende oktober wieder - vorher guck ich allerdings kurz rein, um zu sehen, was mit kerdels bt morgen ist!
liebe grüße
lele
hallo mädels,
wo seid ihr denn alle? alle abgetaucht? sollte dies das ende von unserem thread sein? das würde ganz gut zu meinen gedanken im moment passen. ich überlegen nämlich ernsthaft, ob ich die letzten 2 kryoversuche über haupt noch machen soll. ich hab das gefühl, schon ziemlich alt zu sein, wenn dann würde es ja allenfalls ein einzelkind geben (ausser es werden direkt zwillis), ich bin sehr unsicher, was mit meinem job werden würde, der unter den behandlungen in diesem jahr schon sehr gelitten hat und alles in allem finde ich mein leben derzeit - also ohne kinder - eigentlich ziemlich gut. das ist die eine seite, aber die andere ist, dass wir die kryos nun mal haben. und einfach "verwerfen" ist ja auch ziemlich blöd, nach den ganzen strapazen, überhaupt dahin zu gelangen. und werde ich es mir nicht ewig vorwerfen, wenn ich diese möglichkeiten nicht wenigstens genutzt hätte? denn verhüten tun wir natürlich auch nicht, so dass es auch natürlich noch passieren könnte (was es wohl nicht wird, aber man weiss ja nie...). tja, das sind so die dinge, die mir im kopf rumschwirren.
natürlich muss ich das für mich entscheiden bzw. wir als paar. aber mich würden trotzdem eure gedanken dazu interessieren.
liebe grüße
lele