elocin
habe ein wenig gestöbert, da ich grae gelesen habe, dass Du heute den SST gehabt hättest.....tut mir leid, aber gib die Hoffnung nicht auf, Du hast noch Eisbärchen, die hatte ich nie....

Knuddel
unser neues Eigenheim hat 160qm, davon sind alerdings nur 130qm ausgebaut, der letzte Raum oben läßt also nich auf sich warten. Der Vorbesitzer hatte diesen wohl angefangen, auszubauen, aber da er sich von seiner Frau getrennt hatte, wozu weiter ausbauen???? Somit haben wir auf dem EG 100qm und oben um die 30qm. Das Haus ist vollunterkellert und somit mehr als genügend abstellfläche. Eine Garage ist auch dabei, mit Gang in den Keller. Ich freu mich soooo sehr, endlich aus dieser Wohnung rauszukommen. Sind halt als Pärchen hier eingezogen und haben immer gesagt, für das erste Kind reicht es noch aus, aber dann wirds zu eng. Und genauso ist es ja auch. Und da wir hier keine Abstellfläche haben, ist es mittlerweile ziemlich eng. ABer das hat ja nun ein Ende. uND ICH HOFFE DOCH SEHR; DASS WIR ES BIS wEIHNACHTEN SCHAFFEN; IM mOMENT PLANEN WIR DAS NEUE bADEZIMMER; AM we KOMMEN MEINE fAILIE UND REI?EN DAS ALTE RAUS: Aber sich für was neues zu entscheiden samt Fliesen ist gar nciht so einfach.....
Britsch
ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, ob ich den namen meines Sohnes hier schon erwähnt habe

Ich wünsche Euch gute Besserung, zur Zeit sind ja irgendwie alle erkältet.

Ich bin zur Zeit noch recht k.o.wenig Schlaf, das Haus und Erkältung....alles nicht ganz ohne.Aber wir wollten es ja so, dann darf man jetzt auch nicht meckern

Guts Nächtle,
Tore ist gerade mal wieder aufgewacht, schlief seit gut einer Stunde, will was zu futtern haben, ich glaube, die nächste Wachstumsphase ist angebrochen....