Hallo leute,
Emmalotte also das Aquarium is zum Glück sehr langsam ausgelaufen- bzw. hat Männe, (der barfuß durch ne Pfütze gelaufen is

) es rechtzeitig bemerkt, bevor der Druck es komplett reißen lassen hätte...

also konnten wir es leer schöpfen, ein kleines ersatz- Aquarium vom Dachboden holen für den Wels ( ja, wir besitzen insgesamt 5 Aquarien, von denen aber "nur" noch 2 in Betrieb sind

) und den Boden (Laminat) trocknen

Jetzt is mein Schatz wieder überglücklich, weil er noch den happy- man aus der ebay Werbung spielen durfte als er für 101 € ein 490 liter Becken ersteigert hat, was nur 90 km entfernt is...

Tja, und weil er es von seinem Angelgeld bezahlt hat ( UND noch genug für den Angelurlaub im November übrig hat), darf er das andere becken auch noch behalten, also nix mit mehr Platz- sondern noch etwas weniger (30 cm...)
kann mir nich mal jemand diese typen ausm fernsehn schicken, die die Häuser immer so schön und praktisch umdekorieren
heute haben Ronja und ihr Freund sich das erste mal gesehn, seit sie zusammen sind (die Entscheidung fiel am Telefon

), und als ich sie abgeholt hab, konnt ich sie das erste mal in Umarmung mit Küsschen erleben.....

soooo süß.....
wauzis

ich kann mich da den anderen nur anschließen, und drück einfach mal weiter
Kiki NRW wäre fantastisch!

Aber Hannover is da ja auch schon nich so ganz weit weg, und der fairness halber is da wohl wirklich erst mal der Süden dran
Alles Gute für euer Erstgespräch!
Anja idiot, der Typ

ich glaub, da kann man schon nur noch drüber lachen, oder?

erpressung...
Katrin Also ich kenn ja vom Süden wirklich nur ganz unten die Alpen..

Von daher fänd ich alle deine Vorschläge interessant, falls wir Geld für ein Hotel haben sollten...
Lola Oh mensch, das tut mir sehr leid

Es ist wirklich immer schwer geliebte (oder auch nur bekannte) menschen zu verlieren, und wie nessi schon sagte, ganz besonders junge menschen

ich hab schon viele meiner früheren Freunde/ bzw. bekannte verloren- zum großen teil an Drogen

aber selbst das ist schwer zu akzeptieren, obwohl die gefahr bekannt und als "selbst schuld" eingestuft...
Also ich mag die aquarien schon, kann da teilweise stundenlang reinschaun (es gibt sehr interessante Fischmänner wenn die versuchen die damen zu beeindrucken

) und empfinde es schon auch als beruhigend. (deswegen hatten wir auch mal eins im Schlafzimmer, aber da konnte ich die fischis nie sehen, weil es auf der anderen seite vom bett war und der deckenberg zu hoch...

nach der hohen wasserrechnung konnte ich mich dann durchsetzen und es abschaffen

)
Aaaber, wir haben nun mal ein total verbautes kleines fachwerkhaus ( sprich- die raumaufteilung is so unpraktisch wie es überhaupt nur geht

) und da wirken 2 Aquarien in einem Wohn-/ Esszimmer schon SEHR gedrungen.
So, habe hoffentlich nix wichtiges vergessen
jetzt aber schnell zu meinem Schatz, er hat endlich mit telefonieren aufgehört und muss ja gleich schon wieder ins Bett...