Guten Morgen Ihr Lieben!
Samsara, das ist wirklich ein guter Plan! Schön, dass es Dir auch wieder besser geht! So ein Weihnachtsengelchen hat doch auch was

Wer weiss, Wunder gibt es ja tatsächlich immer wieder. Da wäre Weihnachten bestimmt der perfekte Zeitpunkt
Falls Ihr dann stimulierte IUI's nehmt, habt Ihr nochmal drei von der KK oder?
Knödelfee, es ist echt schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht. Ich denke da wie Katrin, es hat ja schonmal geklappt, das heisst dass alles durchgängig ist, und Du Dir keine Sorgen machen musst, bald wieder schwanger zu werden. Das wird ganz sicher klappen beim nächsten mal, und dann wird auch alles gut gehen.
Ally, wie geht es Dir? Bist Du schon hibbelig? Nur noch eine Woche... spürst Du schon irgendwas? Finde ich auch gut, wie positiv Du denkst

Du hast ja schon so schöne SS-Ticker!

Drücke Dir die Daumen dass sich mindestens ein Fröschlein bei Dir einnistet!
Katrin, bist Du auch schon hibbelig? Bald geht es los...!

Ich kann leider zur Zeit nicht so viel schreiben, mir geht es nicht so toll im Moment, jedenfalls körperlich. Hatte am Freitag ganz starke Krämpfe (wie bei der letzten FG, hab total Panik gekriegt), die am Samstag noch immer nicht richtig weg waren. Gestern dann hatte ich mit einem mal heftige Kreislaufprobleme, und heute sind sie wohl sogar noch schlimmer geworden. Kann gar nicht aufstehen, war nur kurz Zähne putzen und Notebook holen, das hat mir schon total gereicht. Liege immernoch im Bett. Weiss gar nicht, wie man das macht mit Job....?
Ganz liebe Grüsse erstmal und allen, die es gerade brauchen können, GANZ VIEL GLÜCK!!!
Sunny