Ui, hier auch mal wieder eine Verschollene....
@Elaine: keine Sorge wegen der PU, ich hab alle bisher super vertragen, wir waren bald nach der Narkose frühstücken und mir ging es immer gut danach. Die Müdigkeit kurz nach der narkose verschwindet bald... drücke Dir ganz fest die Daumen daß viele eileins da sind!! Das hört sich doch alles echt super an.
@Conny: wie geht es Dir?
@Müvo: da hätt ich aber auch ganz schön einen Schrecken bekommen, aber gut daß alles ok ist.
Für morgen drück ich Dir ganz ganz fest die Daumen!!!
Von mir nichts Neues, außer daß ich auf meine Mens warte... normalzyklus (ohne Hormone) 27-28 Tage, heute ist ZT 31 und nichts tut sich. Keine Migräne, keine Pickel, kein Brustspannen oder Bauchzwacken oder ähnliches wie sonst vor der Mens. Bevor ihr mich fragt: nein, Pipitest ist negativ.
Hat jemand eine Idee warum das so lange dauert? Auch nach den letzten IFV's/ICSI hat sich mein Zyklus gleich eingependelt, wäre jetzt die 2. Mens nach der letzten ICSI. Kann das eine Zyste oder ähnliches sein?
Und Wetten? kaum hab ich das geschrieben, gehts sicher bald los....
Wünsch Euch allen einen schönen Abend und (falls ich nicht mehr dazukomme es Euch zu wünschen): ein schönes Wochenende!!!
Liebe Grüße,
Salsa