Simon hat auch viel Zeit verwendet, einfach zu Nuckeln - vielleicht ist das beim Prinzen auch so?
Aber mach so, wie es am Besten zu euch passt!

Ach das brauchst du doch nicht!!!Güggehü hat geschrieben:schön dass du dich meldest, hab mir schon Sorgen gemacht!!Yvonne77 hat geschrieben:![]()
ich wünsche allen ein wunderbar sonniges Wochenende!!!!

Lassen eure Jungs das still und friedlich über sich ergehen? Elinor hat am Anfang ja auch an der Brust getrunken und wenn sie fertig war hat sie gebrüllt wie am Spieß. Manchmal ne ganze Stunde, bis sie völlig fertig war. Und die 10 % hatte sie halt recht schnell abgenommen. Von Tag 3-10 habe ich per Becher Stutenmilch zugefüttert, aber das kann und soll man ja nicht allzulange machen, dann Umstellung auf Beba (inzwischen nehmen wir Hipp HA, verträgt sie besser). Ab da nur noch Genuß-Brust. Dann das Desaster mit der Katze, und dann habe ich ja abgestillt, weil sie wollte nicht mehr an die Brust und zu mehr als 2-3 abpumpen pro Tag bin ich nicht gekommen. Habe die meiste Zeit mein Kind auf dem Arm / den Armen und mein Liebster hilft so gut wie gar nichts im HaushaltHasenfrau hat geschrieben:Im KH wollte Simon auch nicht so richtig trinken - hat lieber geschlafen!Das braucht eben so seine Zeit, bis man sich aneinander und ans Stillen gewöhnt hat - bei beiden!
Simon hat auch viel Zeit verwendet, einfach zu Nuckeln - vielleicht ist das beim Prinzen auch so?
Aber mach so, wie es am Besten zu euch passt!