Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Huhuuuuu! :D

PIEP...PIEP...PIEP!!! (extra für Yassi!) :lol:

Tut mir leid, ich komme nicht zum Posten, da ich viel Arbeit habe...so ist das nunmal in einer Uni-Klinik!!

Ich werde heute Abend mal nachlesen und in den Chat will ich auch!!! Aber jetzt muss ich leider arbeiten! :(

Bis später,
Lotte
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

:D Hallöle :D ,
einen wunderschönen Freitag Vormittag wünsch ich Euch. :lol:

Wurzel
Wie schade, ich hätte es so gewünscht, wenn sich doch noch was getan hätte. :knuddel:
Hoffentlich läuft Euer Telefonat Anfang März nach Euren Wünschen und es ergibt sich noch ein früherer Termin. *dd* Ich finde ganz große Klasse, dass Du schon wieder so nach vorne schaust. :D

Bummel
Was Deinem Sohn da passiert ist, ist ja echt der Hammer. Wie geht es ihm denn heute? Habt Ihr was gegen diese Typen unternommen?

Mir geht's so richtig gut, keine Probleme, keine Beschwerden, gar nichts. Außder dass ich den ganzen Tag hundemüde bin, aber da gibt's Schlimmeres. :wink:

Bei Dir scheint ja auch alles so richtig gut angelaufen zu sein, nur weiter so. *dd* :D

Klarabin
Ui, Du bist ja eine von den ganz fixen Fixerinnen. :wink: :lol: Schon gleich beim Termin die Spritze gesetzt, nicht schlecht. :D
Viel Spaß beim Anfeuern der Eierstöcke. :wink:

Kyra
Für Dich extraviele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für ein weiters Spontan-Wunder. :knuddel:

Brösel
Darf ich Dich mal fragen, wie Du die Spritze aufziehst? Drückst Du erst die Menge Luft ins Fläschchen, die Du vom Medi auch rausziehen willst? Das hab ich nämlich einmal vergessen und da hat's mir die ganze Spritze leergezogen. Auch bei den kleinen.

Dani
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub, ganz tolles Wetter und eine suuuper Erholung. :lol:
Und komm gesund wieder. 8)

Deichkind
Gute Besserung für Dich und Deine Grippe.
Du brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen, wenn Du nicht gut drauf bist. Das kennen wir doch alle selbst nur zu gut. Aber lass den Kopf einfach nicht hängen, wir sind alle für Dich da. :knuddel:

Yassi
Für Dich gibt's einen Riiieeeseeen- *dd* , damit Du am 12. loslegen kannst. :knuddel:

Lotte
Lass Dich nicht zu sehr stressen. :knuddel:

So, ich hoffe, ich habe jetzt keinen vergessen, die SS-Demenz hat mich nämlich schon wieder im Griff. :oops: 8) Das kann manchmal schon unangenehm sein. Die Tage hatte ich meinem GöGa innerhalb von zehn Minuten zweimal das Gleiche erzählt. :oops: Wo soll das noch hinführen... :o :help:

Viele liebe :knuddel: - und *dd* -Grüße an alle
Sandra
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo zusammen

das ist ja schon fast ein FIXER-Ordner mit Bummel, Broesel und Klarabin *dd* *dd* *dd*

Andrea Du hast ja ein tolles Programm, gegen de WS-Koller :D :D :D

Sandra schön das es Dir so gut geht :D :knuddel: :D

Daichkind gute Besserung, melde Dich, wir sind für Dich da :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dani schönen Urlaub :dance: :dance: :dance: *willauchmit*

Yassi da hast Du ja viel Ablenkung :wink: :wink: :wink:
Hoffe die Zysten sind weg! *dd*

Feele schön das Du immer wieder reinschaust! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance:

Corinna hast schon wieder viel zum nachlesen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Marlene ich versuche wieder mal in den Chat zukommen!

Wurzel hoffe das Du vor August beginnen kannst :knuddel: *dd* :knuddel:

Lotte lass Dich nicht zusehr stressen bei der Arbeit :wink: :wink: :wink:

Bummel eine IUI bringt bei mir leider nichts! Das Beste währe eine IVF. Wir haben uns abgesprochen, dass wir das nicht machen. Somit bleibt es beim Warten auf ein Wunder.
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Mayon & Michael

wie geht es Euch und den Kinder? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Tanja wie geht es Dir? :knuddel:
Jeannie
Rang0
Rang0

Beitrag von Jeannie »

Huhu Mädels,

danke Kyra, mir geht es gut. Ich komm nur mit dem Lesen immer nicht so mit. Aber ich gelobe Besserung. *ggg*

Ich schau, das ich mich heute abend noch mal melde. Muss nämlich um 16.00 Uhr meine kleine Schwester abholen, denn die macht ihre Ausbildung in München und kommt dann jedes Wochenende heim. Wir wohnen ja in Franken und ich bin sehr stolz auf sie, das sie das aushält. Ich könnte das nicht, würde wahrscheinlich vor lauter Heimweh, vor die Hunde gehen.

Ach übrigens, ich hab einen Hundi. Eine Schäferhundmischlingsdame namens Jeannie. Daher der Nick. Habt ihr auch Tierchen zuhause? Hab noch einen Chinchilla.

So dann :knuddel: ich euch alle.

Bis später Tanja
Bussi Tanja,
mit meinen 2 Engelchen Saskia & Dana und 5 ***** im Herzen und Baby Niklas 14.12.2004
Bild
deichkindlein
Rang4
Rang4

Kleine Entwarnung

Beitrag von deichkindlein »

...
Zuletzt geändert von deichkindlein am 03 Okt 2007 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
deichkindlein
Rang4
Rang4

betr. Tierchen!

Beitrag von deichkindlein »

...
Zuletzt geändert von deichkindlein am 03 Okt 2007 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Hallo Tanja
Wir haben eine viereinhalbjährige Rottweilerhündin namens Zola. Ist eine ganz liebe, also weit entfernt von allen Kampfhunde-Schmäh-Rufen. Am liebsten liegt sie im Garten in der Sonne. Und zwar auf ihrer eigenen Gartenbank. 8) :lol:

Deichkind
Mensch, da hat's Dich gleich im Doppelpack erwischt, Du Arme. :( Da schick ich gleich noch ein paar gute-Besserungs-Wünsche hinterher. :knuddel:

Lass Dich nur nicht von diesen Typen aus dieser Talkshow ärgern. Ich hab sie nicht gesehen, weil ich mir solchen Sendungen erst gar nicht ansehe. Ich hab mich da schon öfter aufgeregt, was die manchmal von sich geben. Und das war ja wieder der Oberhammer. :evil:

Wenn Du Deiner Brille entsagst, schließe ich mich an und gebe meine mit ab. Dann sind wir zusammen kurzsichtig. Wär manchmal sogar besser... :wink: 8)

Mich haben gerade Eure ganzen Haustiere fasziniert. Habt Ihr so einen richtigen Bauernhof? :D
Aber warum verweigerst Du Deinem Mann denn die Schafe? Die könntet Ihr scheren und in einer ruhigen Minute Eure eigene Wolle spinnen. :wink: Was man daraus alles machen könnte... :wink: :wink: :wink:

Liebe Grüße
Sandra
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

LIEBE NANE,

ICH WÜNSCHE DIR ALLES, ALLES LIEBE ZU DEINEM 28. GEBURTSTAG! DEIN NEUES LEBENSJAHR SOLL DIR VIEL GLÜCK, GESUNDHEIT UND VOR ALLEM DEINEN "GRÖSSTEN WUNSCH" HOFFENTLICH BALD ERFÜLLEN! ICH SCHICKE DIR AUF DIESEM WEGE EINEN MEGAFETTEN KNUDDLER VON BERLIN NACH ESCHWEILER! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag und falls Du feierst, einen feucht-fröhlichen Abend! Viel Spass! :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüsse,
Lotte
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“