gizmo:
45 Minuten Baby-TV!! Das war sicherlich ein unvergesslicher Moment. Und dann auch noch zu erfahren, dass es ein Bübchen wird! Na dann könnt ihr ja ab jetzt wirklich einkaufen gehen. Die Farbe des Kinderzimmers steht wohl auch tendenziell fest. Und ich habe zu meinem Mann erst neulich "höpp" gesagt. Da hat er angefangen zu gröhlen vor lachen

das sag ich nämlich sonst immer zu unserem Kater, wenn er sich ein wenig beeilen soll

.
Nippi:
Ich habe am Dienstag meine Mens bekommen und dann in Bregenz wegen des Behandlungsplanes angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass meine Blutuntersuchungen zu lange zurück liegen und sie neue Hormonwerte brauchen. Gestern war ich dann beim HA zur Blutabnahme und ich hoffe, dass ich bis Di die Ergebnisse habe. Dann muss ich sie nach Bregenz mailen und wenn alles in Ordnung ist

, bekomme ich Ende nächste Woche meinen Behandlungsplan. Dann kann´s endlich wieder losgehen! Ich bekomme ja schon fast Entzugserscheinungen und kann die Spritzerei fast nicht mehr abwarten

.
Schön, dass es dir wieder besser geht! Und warte ab, dein Bauch wird bestimmt bald wieder seeeeeeeeeeehr groß - aber dieses mal nicht wegen einer Überstimmulation sondern weil es sich dein Baby bequem macht und nach Lust und Laune in deinem Bauch Turnübungen veranstaltet!

dass das Herzchen bald schlägt!
Elsa:
Das sind ja super Neuigkeiten. Mein Mann nimmt die Kapseln auch seit einigen Wochen. Bei euch hat´s offensichtlich geholfen! Das macht Mut und ich werde es meinem Schatz gleich sagen. Denn er findet die Pillenschlucherei inzwischen ziehmlich lästig.

für eine tolle Befruchtungsrate und dass sich die Eilein und die Schwimmer ganz doll lieb haben...
capri-sonne:

das ist einfach SSSSSSSSSSSPPPPPIIIIITTTTTTZZZZZZEEE! Herzlichen Glückwunsch! Und klar es ist erst ein kleines Pflänzchen - aber hallo, wir haben alle mal so klein angefangen.

ich drück´fest die Daumen, dass alles gut geht und du frühestens fürs Geschwisterchen nach Bregenz musst!!! Aber vielleicht werden es ja auch zwei???
carmelita:
Das ist ja wohl der Oberhammer! Ich komm schon gar nicht mehr nach mit den vielen kleinen schönen Bildchen

super, Herzlichen Glückwunsch!!
Ich wünsche dir von Herzen, dass es dieses mal gut weiter geht. Ihr habt ja schon so viel auf euch genommen - das ist jetzt euer Tag! Das macht mir wirklich auch Mut, noch nicht aufzugeben.
Jenna:
Wie geht es dir? Alles in Ordnung?

bitte, bitte, bitte, mach es den anderen nach
All
Hier tanzt ja gerade echt der Bär! Allen in der WS

! Hoffentlich bleibt uns diese Positivwelle erhalten!
Ich merke gerade, dass ich so langsam wieder richtig hibbelig werde. Dabei kann ich ja frühestens Ende Oktober mir der Downregulierung starten. Bin ich dann eigentlich hier alleine? Ihr seid ja dann alle schon in den Schwangerschaftsforen

? Gibt es noch jemanden hier, der auch bald mit der Downregulierung anfangen will?
Liebe Grüße
waitfor