@
Keha/ Kani - oh man der arme Leo, hoffentlich bestätigt sich das nicht mit den Schädelbruch

Keha grüss Kani ganz lieb - ich denk an sie und

das alles schnell wieder i.O. ist!!!!!
@
Butterfly - Junggesellenabend, oh da hätt ich ein paar Schandtaten

wir (also mein Mann und ich) haben ein T-Shirt mit einen tollen Spruch anbekommen und dann ging es los mit Schnaps, Kondome und Schoki verkaufen, jeder der etwas gekauft hat, hat sich auf dem T-Shirt verewigt.
Ich musste dann noch ein paar Spielchen über mich ergeben lassen!
1. 6 Unterhosenschilder herrausschneiden (natürlich nur von den Männern)
2. laut ein Liedchen trällern
3. jemand dazu bringen mit mir zu tanzen (war in einer Dönerbude

)
4. jemand dazu bringen ein Kondom über den Kopf zuziehen und zum Platzen zu bringen
.... mehr fällt mir jetzt nicht ein
oder doch auf meinen T-Shirt waren noch Weingummi-Tierchen (Fred-Ferkel) draufgenäht und die mussten von den Herren (von der Straße) abgeknabbert werden
Du wirst es nicht glauben, mein schatz und ich haben an den Abend 130,-€ eingenommen

wir hatten alle eine Menge Spaß!!!!!!!!!!!!!!
@
Kat - sie hatten bei mir mit 150 angefangen und zuletzt habe ich 2x 225 gespritzt, leider waren es ja dann nur 4 Folikel die punktiert werden konnten, deshalb dieses Mal mehr in der Hoffnung das es erfolgreicher ist, aber dir wird ja 2x Blut abgenommen um alles zu überprüfen!
@
wombel, aber bitte auch hier vorbei schauen, wir brauchen noch positive Beispiele und viel Unterstützung bis wir unser Ziel erreicht haben
@Drea - schön das du kommen magst, freue mich schon!!!!

Wegen Treffen, würde Euch Samstag, 03. November passen????