DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Und ein Nachtrag an Wauzi:

Hatte ich doch ganz vergessen vorhin :oops: . WEnn das mit Deinem Bauchnabel nicht besser wird, dann gehe auf jeden Fall nochmal zum Doc. Ist sicher entzündet und er kann Dir dann was gegen die Entzündung geben :knuddel: .
Ich hoffe für Dich, daß Du die Bauchspiegelung bald ganz vergessen kannst :knuddel:
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

@ Christiane: Wenn Anita kommt nimmt sie mich bestimmt mit, aber dann muß ich erst noch auf die Knie fallen und ganz lieb betteln! :wink: :wink: :wink:

@ ANita: Wo steckst Du überhaupt? Liegst Du noch faul auf der Couch rum?
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anita: Um Dich jetzt doch mal an den Rechner zu locken :wink: . Ich habe Dir das gewünschte Rezept für den Blitz-Butterkuchen ins Forum gesetzt :D !
Schau unter : http://www.klein-putz.com/forum/viewtopic.php?t=8453

Guten Hunger!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Ist hier heute gar nichts los? Mir ist langweilig! Naja, wenn keiner da ist werde ich mal wischen gehen!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu Vanessa!!!

Nee, hier ist heute wirklich nichts los. Aber vielleicht sollten wir uns auch lieber in das schöne Wetter stürzen :-? :wink: !!
Naja, Wolf und ich werden gleich mal einkaufen. Wir bekommen morgen Besuch und schliesslich sollen die ja was zu futtern kriegen :P !

@ Anita: Hey, konnte ich Dich noch nicht mal mit dem Rezept locken :roll: ??? Ich hoffe, bei Dir ist alles in Ordnung. Aber sicher pflegt der Günni Dich so gut, daß Du garnicht an uns denkst :wink: !!!
Ich habe schon knapp 2 Liter Tee getrunken und fühle mich wie eine Tonne :o . Allerdings habe ich so ein bischen das Gefühl, daß mein Kreislauf schwächelt. Hoffe nur, daß das nicht von der Spritze gestern kommt :-? .
Aber ich behalte die Sache mal im Auge :wink: !

@ Anja: Na, hast uns heute auch noch nicht besucht :wink: . Was gibt es denn zu essen bei Dir?? Bei uns gibt es jetzt erstmal die letzten Reibeplätzchen auf Brot und zum Abend hin mache ich Fisch mit Mozarella und Tomaten. Mal wieder ein neues Rezept :-? . Hoffentlich gelingt es :-? !

So, da kommt der Wolf. Bis nachher mal!!!
Christiane

thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hi,

bei dem vielen Gerede über Reibeplätzchen kriege ich richtig Hunger darauf. Ich es die nämlich auch total gerne. Aber da ich die Pause mal wieder für ein bisschen Diät nutzen will, sind die natürlich absolut tabu.

Christiane:
Jaha, ich komme am Freitag zur Schmuckparty, steht dick im Kalender. Anita und Vanessa könnte ich natürlich ohne Probleme auf dem Rückweg mit nach Dortmund nehmen. Ich weiß nur noch nicht, ob ich nicht direkt in Iserlohn bleibe, ehe ich zu dir komme. Das heißt, dass es für die Hinfahrt eine andere Lösung geben müsste.

Wenn ihr Zeit habt könnt ihr ja mal ab 15.00 Uhr die Däumchen drücken wegen der KK. Ich bin ja mal gespannt........ :-?

Christiane und Anita:
Die Daumen bleiben natürlich gedrückt *dd* , hoffe die Anspannung ist auszuhalten.

Anita:
Darf ich mal fragen, wieso ihr bei 5 entwickelten EZ sagt "nur diese Chance"? Gibt es eine Mindestzahl bevor man Kyro machen kann?

Werde mich wohl noch mal melden, was es gegeben hat.

Liebe Grüße
Petra
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

@ Petra: Das wäre klasse, wenn das gehen würde mit dem mitnehmen nächste Woche!

Ich Drück Dir für 15 Uhr gaaaanz feste die Daumen und sag gleich bescheid, ja!?!?!? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ach, was ich ganz vergessen habe: Am 13.3. um 18 Uhr gebe ich meine erste Tupperparty! Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr ja vorbeikommen! Ich würde mich freuen!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu....

hihi... wie witzig, wie Ihr mich locken wollt, Christiane! :lol: :P Nein, es ist "soweit" alles in Ordnung. Wobei ich diese Schmerzen immer noch habe. Deswegen bin ich heute morgen auch nochmal zu meinem FA und der hat mich erstmal noch krankgeschrieben. Er bestand darauf und meinte ich solle mich die 14 Tage schön ausruhen.... Lieb, gell?!

Vanessa: Also sollte Günni mir das Auto am Freitag dalassen, nehme ich Dich auf jeden Fall mit; brauchst auch nicht auf Knien betteln! :P :wink: Als Gegenleistung ladest Du mich einfach mal auf nen Kaffee (oder besser Tee) ein, wenn die kleinen Kätzchen da sind... :P :wink:

Petra: Wir hätte drei EZ gebraucht, um einfrieren zu können. Bei zweien lohnt sich das nicht. Eigentlich schade, hätte es gern gemacht. Aber es war einer zu wenig. :(

Christiane: Na, hoffe Dein Dad hat Dich schön abgelenkt... :knuddel: :knuddel: :knuddel: Montag klappt übrigens! Habe das Auto!! :P Nur mit Mittwoch wird es schlecht, oder aber wir treffen uns hier??? Oder was hattet Ihr vor??

Bis später mal...
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

So, Mark ist mit dem Fanbus unterwegs nach Frankfurt. Jule schläft und ich räume auf, weil meine Eltern nachher vorbeischauen und bei mir Abendbrot essen.

@Thres: *dd*

@Anita: Du hast ja wirklich einen tollen Gyn. Dann ruh Dich aber auch schön aus und putze nicht die Fenster und so. Sonst verpetze ich Dich! :wink:

@Christiane: Gebt nicht soviel Geld aus beim Einkaufen. Und kauft neuen Reibiteig, damit ich wieder zum Essen kommen kann. :wink:

@Vanessa: Zur Tupperparty kann leider nicht kommen, da 18 Uhr für mich sehr früh ist. Sonst wäre ich sehr gerne angerauscht gekommen.

@Claudi: Es ist immer noch nix da von VBS!

Nun werde ich noch ein bißchen weiter rumwuseln. Bis nachher!
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Anita: Schön, daß Dich dein Doc noch krankgeschrieben hat :D . Schon dich schön :knuddel: !
Ja, dann laß uns den Montag schon mal festhalten. Was machen wir zwei Süßen denn dann??? Und holst Du mich wohl ab, dann brauche ich mir das Auto nicht zu besorgen. Dafür würde ich Dich dann am Mittwoch abholen.
Mittwoch stand aber noch nicht ganz fest, da Conny noch was abklären wollte :-?

@ Rapunzl: Nein, wir haben noch keinen neuen Reibiteig gekauft. An Tag 3 mit Reibeplätzchen fehlt einem einfach der Appetit dazu :P :P !!

@ Vanessa: Ich habe mir den 13.03. eingetragen. Geht klar :D !!!

So, ich bin hundemüde und werde jetzt erstmal auf der Coach ein Nickerchen machen 8) !!!

Bis nachher mal!!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“