Erfahrungen in Belgien / Brüssel (2003)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
suppenhuhn
Rang4
Rang4

Beitrag von suppenhuhn »

schubs!
Petal
Rang2
Rang2

Beitrag von Petal »

Hallo Ina,,
was ist denn SCHUPS ? Bist du dem Telegrammstil verfallen?

Wie geht es Dir, kannst Du nächsten Monat schon anfangen? Ich beginne schon langsam hippelig zu werden, denn heute in einer Woche fahren wir gerade nach Brüssel!
Petal mit den Twins Annabel und Jacob
Bild
suppenhuhn
Rang4
Rang4

Schubsen

Beitrag von suppenhuhn »

Hallo Petal,
ich wollte einfach, daß unsere Ordner in der Forumsübersicht wieder weiter nach oben rückt, deswegen habe ich ihn geschubst. Das findet man öfter in Foren. Mir sind nicht die Worte ausgegangen; ich hatte nur gerade nichts zu schreiben und habe mich deswegen auf einen kleinen Schubbser beschränkt.
LG
Petal
Rang2
Rang2

Beitrag von Petal »

ach so!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild
suppenhuhn
Rang4
Rang4

Beitrag von suppenhuhn »

Hi,
also zu Deinen Fragen:
ich weiß noch nicht, ob ich nächsten Monat anfangen kann. Das hängt zunächst einmal ja davon ab, ob und wann sich mein Zyklus wieder einpendelt. Außerdem habe ich ja auch noch "jobmäßig" einiges zu bewältigen. Ich hoffe allerdings sehr, daß es bald weitergeht, denn die Warterei ist blöd.
Ich kann mir vorstellen, daß Du schon nervös bist. Habt Ihr eigentlich auch bei mehreren Personen Termine? Wir hatten bei 4 Leuten einen Termin, dann aber nur mit Prof. Liebaers und Dr. Platteau gesprochen.
Ich versuche jetzt mal einfach, meine Medis bei der Kasse einzureichen. Bisher waren die immer recht kulant. Mal sehn, was die dazu sagen.
LG
Seejungfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Seejungfrau »

Hallo Ihr Lieben

Bin mal wieder da - habe mich unter Bergen von Arbeit vergraben und schaue heute mal daraus heraus.

Sorry - hab einfach kaum Zeit fürs Forum.

Ich nehme jetzt noch einige Tage "die Pille" und dann starte ich meinen 2. Versuch - diesmal mit tägl. 375 I.E. MENOPUR + 6 x tgl. SUPREFACT Nasenspray.

Ich habe übrigens echte Probleme in Deutschland dieses MENOPUR zu bekommen. Weis eine von Euch wo man das schnell kriegen kann? - meine Apotheke redet von 14 Tagen Lieferzeit!!!

Die erste Lieferung hole ich mir direkt in einer Apotheke in Belgien. Das ist erstens billiger dort und ich kriege es gleich. Es gibt dort aber nur 10er Packungen. Da ich aber im voraus nicht weis wieviel ich davon brauchen werde, hole ich mir vorab 4 Packungen und den Rest weis ich noch nicht wo ich den herkriege. Vielleicht weis ja eine von Euch wo ich es in kleineren Mengen bekommen kann.

wünsche Euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende!

Liebe Grüße
Sonja
suppenhuhn
Rang4
Rang4

Menopur

Beitrag von suppenhuhn »

Hallöchen,
auf die Schnelle: Menopur ist, soweit ich weiß, das gleiche wie Menogon! Du solltest damit eigentlich in Deutschland keine Probleme haben.
LG S.
Petal
Rang2
Rang2

Beitrag von Petal »

Warum mußt Du denn mit Menogon stimmulieren? Hattest Du schon mal mit Gonal oder Puregon stimmuliert?
Bild
lena
Rang0
Rang0

Beitrag von lena »

hallo zusammen ,

fahren an dienstag das erstemal nach Brüssel,bin jetzt schon aufgeregt :-?

Weiß jemand wie die abfahrt heiß?und wo dann die Klinik liegt??

Liebe Grüße Lena
suppenhuhn
Rang4
Rang4

KLinik

Beitrag von suppenhuhn »

Hallo Lena,
wie die Klinik heißt, mußt Du eigentlich selbst wissen ;-)
Wenn Du in der Uniklinik behandelt wirst, schau´ doch auf der Homepage der AZ VUB (akademisch Ziekenhuis Vrieje Universiteit Brussel) nach. Dort ist eine gute Wegbschreibung.
LG Ina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“