Stefi, meinst du den erga carrier ?? Wir sind auch am überlegen, ob wir uns so einen zulegen. Wir haben den Baby Björn von Freunden geliehen und Laura ist total gern da drin. Aber es geht echt auf den Rücken, auch bei meinem Mann, obwohl der ja nun noch etwas mehr aushalten kann als ich.

Daher interessieren wir uns schon für den ergo carrier, da man die Kleinen da auf dem Rücken transportieren kann.
Nicole, wenn es dir Recht ist, kommen wir auch mal, wenn die Kleine schon da ist. Können ja vorher nochmal sprechen, ob es dir dann auch grad passt. Schick dir nochmal ne PN.
Schnuppi, hab mal fremdgelesen und erfahren, dass euer Gespräch ganz gut war und es jetzt bald wieder losgehen kann.
Hannes hatte doch gestern auch Geburtstag. Alles Gute noch für ihn. Mein Patenkind wird am Mittwoch 2 Jahre alt.
Die Geschichte mit deiner Freundin ist aber sehr verdächtig. Nach so langer Zeit Zwillinge und du darfst vorher nicht an den Kühlschrank. Weiß sie nicht über euch Bescheid, dass sie so ein Geheimnis draus machen würde ??
Wombel, du steigst jetzt erst um auf die 3er.

Die hat Laura schon recht lange an, weil sie sonst immer öfter nass war. Die Jungs, die mit Laura geboren sind (aus der Rückbildung) tragen sogar schon die 4er. Ich dachte, unsere wäre so schmächtig.