Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hasenfrau hat geschrieben:Meine Ma ist zu Besuch, ich hab etwas Stress weil sie sagt dass Simon sehr auf mich fixiert ist und sich mir nicht ganz erschließt, ob sie mir damit sagen will, dass mein Kind seelischen Schaden nimmt oder dass ich mich gefälligst mehr um den Haushalt kümmern soll!
Alles nicht so einfach!
- ich hab Stress, und du lachst!!!
Aber du hast schon recht, mehr sollte ich auch nicht tun!
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)
Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
ACH HASILEIN LASS DICH NET ÄRGERN DU MACHST DAS SCHON ALS MAMA RICHTIG UND DEIN KLEINER SIMON WIRD SICH SO WOHL BEI DIR FÜHLEN
WIR WAREN JETZT GRAD NE RUNDE SPAZIEREN:::MENSCH LEUTE WAR DAS HEUTE NOCHMAL EIN HERRLICHES WETTERCHEN; ABER DAFÜR IST MIR SEIT MITTAG SCHON IRGENDWIE DAUERÜBEL:::::::::::::::ICH WÜNSCHTE ICH KÖNNTE MAL UND DANN WÄRE WIEDER GUT; ABER ES GEHT HEUT NICHT:
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Hasi
wollen wir tauschen.... deine Mutter gegen meine Schwester?
ich bin wütend, frustriert und auch verletzt.... Wie Ihr ja wisst, ist mir meine Schwester eher fremd als lieb. Sie ist seit jeher eifersüchtig auf alles und jedes das ich im Leben mache/habe. Letzte Woche stand sie unvermittelt vor der Türe, ob Ihr Mann einen Kaffee kriegen könnte, sie seien auf der Heimreise vom Urlaub. Sie begutachtete eingehenst die neue Küche für den kleinen pronzen hatte sie gerade mal ein Hallo übrig. Sie fragte mich dann was ich für den Kleinen noch benötige...
Heute bekam der Prinz ein Paket von seiner Tante. Dass der ANchnamen falsch geschrieben war geht ja noch. Aber der Inhalt haute mich um: 2 Pullover, Hosen und ein Fleecpulli..... völlig nicht zusammenpasend und LAUT ETIKETTEN VOM FLOHMARKT/KINDERBÖRSE alles gebraucht und verwaschen (Pulli mit PReis CHF 4,oo etc)
Wie soll ich mich verhalten, am liebsten würde ich es ihr zurückschicken der blöden Kuh (meine Schwester wie auch ihr Mann sind sehr sehr gut verdienende, kinderlose Workaholics)
neee wollt doch den Prinzen nicht beim schlafen stören
Wir müssen mal bei Gelegenheit was zum Kaffee abmachen
YVONNE
du bist ein Schatz aber auch ein "böses" Mädel dass du nett geklingelt hast. Hast wenigstens das Puff in der Küche nett gesehen, bütte, macht ja einen feinen Eindruck...