Hallo ihr Lieben,
bin wieder da und immer noch ss. Ich hatte ja riesen Angst vor nem Blasensprung, aber es ist alles i.O. Jetzt muß nur noch das Ergebnis auch passen. Ich mußte 2 Tage streng das Bett/Sofa hüten, da konnte ich weder lesen noch schreiben.
@ sarah: oh wie schön, das Herzchen blubbert. Ganz schön schnell das kleine Ding.
Verwandtschaftsbesuche sind wirklich anstrengender als ein normaler URlaub, ich hoffe, ihr hattet trotzdem noch ein bisschen Zeit für Euch allein. Habt ihr Eure Verwandten schon informiert, daß Du ss bist ?
@ serafin: hast Du die Apo schon gekauft

? Das hört sich ganz schön viel an, was Du alles spritzen mußt. Das sind wir ja fast schon gewöhnt (leider). Jetzt bist Du also auch wieder ein Junkie. Und hoffentlich mit demselben Ergebnis wie Sarah und ich.
Was ist denn eigentlich ein stoma ????
Ein FISH-Test ist ein spezieller Schnelltest, der ein Vorabergebnis einer FU bringen soll. Da in mein Fruchtwasser mein Blut gelangt ist (von der Plazenta), kann es sein, daß der Test nicht funktioniert. Das endgültige Ergebnis kriege ich in 2 Wochen.
Zum Thema PKD: das ist ein schwierige Frage. Es können Anomalien festgestellt werden, die zu einer späteren FG oder einer Nichteinnistung führen. Das kann Die Ursache dafür sein, daß Du noch nicht ss wurdest. Das muß aber nicht sein. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, daß Du nach einer PKD bei sonst optimalen Bedingungen ss wirst ? Lohnt sich also die Investition von 1400€ zur Erhöhung der SS-Rate oder eher nicht ? Was sagen denn die Ärzte ? Braucht man da nciht mehrere EZ, falls eine kaputtgeht ?
AH hab ich auch machen lassen, würde ich auch jederzeit wieder machen. Auf Blastos kannst Du wirklich verzichten, es gibt keine Belege, daß man mit Blastos schneller ss wird. Das wird nur gerne erzählt. Dafür gibt es zuviele Faktoren, die da noch mit reinspielen. Siehe meine Geschichte.
@ jenny: melde Dich mal wieder, wenn das Thema wieder dringlivcher wird. Ich wünsche Dir alles Gute und noch viel Kiloverlust !!!!
@ susibiene: danke, daß Du bei mir warst. Es hat wohl geholfen. Ich wünschte, ich könnte Dir einen Teil Deines Kummers abnehmen.