es ist alles o.k. Das CTG war heute total unauffällig. Ich habe dann gleich gefragt, was am vorgestrigen war, daß ich nochmal zur Kontrolle musste. Doc hat mir dann erklärt und gezeigt, daß einmal ein die Herztöne in einer verbundenen Linie abgefallen sind, das darf nicht sein. Es wurden scheinbar meine Herzschläge aufgezeichnet und das Gerät hat die Linie zwischen Krümels und meinem Herzschlag verbunden. Heute war das CTG wieder ca. 30 Minuten am Anfang hat Krümel geschlafen und die Herztöne lagen so um die 135, dann irgendwann ist
er auf gewacht und hat total rumgetobt und die Frequenz ging bis auf 175 hoch
Aber auf Nachfrage meinte der Doc, daß das völlig normal ist und zeigen würde, daß es dem Krümel gut geht. Nach oben ist kein Problem - nur wenn es zu weit nach unten geht. Hinterher hat er gleich das 3. Screening gemacht. Krümel liegt bereits mit dem Kopf nach unten und ist zeitgerecht entwickelt, der Kopfumfang ist etwas klein aber o.k. Das Fruchtwasser ist auch o.k.
Bildchen habe ich leider keins mitbekommen - war auch alles sehr undeutlich. Es ging heute auch Ruck-Zuck. So richtig betrachten konnte man den Krümel gar nicht
Jetzt habe ich noch eine Überweisung in der Tasche zum Fein-US wegen meinem Diabetes muss das Herz und die Versorgung besonders kontrolliert werden. Den nächsten Termin habe ich beim FA am 13.3.03 und danach gehts im 2 Wochen-Takt weiter