Bin wieder zurück. Ich bin einfach nix mehr gewohnt, ich sags euch. Meine Oberschenkel werd ich morgen wahrscheinlich auch noch spüren...
Erst mal ne Runde
Ich hab die sms auch bekommen und warte auf die neuesten News. Ich werde auch sofort berichten.
Katrin, ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Genießt die Zeit und hoffentlich kann auch Dein Mann etwas ausspannen.
Erika, meine Kollegin wohnt auch mitten in Fürth, die schimpft auch immer. Aber die ist momentan im Urlaub, daher ist es momentan eh kein Problem für sie.
In der WS ist man glaub ich immer zu sensibel was die ganzen Zipperlein angeht. Da fängt man immer sofort das interpretieren an.
Sandra, ich hoffe das mit der Übelkeit wird bald besser.
Elodie,
Find gut dass die PU gemacht wird, eine gute EZ reicht ja schon und halt noch ein paar für die Geschwisterchen
purzel, kann gut sein dass die gleich nen US machen. Wenn die Blutung gerade da ist, weiss ich nicht ob sie es dann machen. Einfach mal den Doc fragen, vielleicht macht er den US trotzdem. Bei meiner EL-SS hatte ich ja auch SBs und es wurde trotzdem der US gemacht. Kommt halt auch drauf an, wie stark Deine Mens ist.
KleinErna, na klar kannste hier öfters reinschauen. Aber ein paar von den SS-Viren musste mir auch noch übrig lassen
may, ich hab morgen nur US. Die PU ist so wie es ausschaut frühestens Ende der Woche.