Hallöchen,
wer von euch hat im Vorzyklus Clinofem und Enantine verschrieben bekommen?
Wofür soll man die denn nehmen?
Ich habe gerade mein Rezept bekommen und weiß nicht so recht wofür das gut sein soll, vor allem weil die Ärztin gesagt hat ,ich brauche im Vorzyklus nichts zu nehmen.
LG
Delia
Clinofem und Enantone im Vorzyklus??
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Danke für die Beachtung
Du machst eine Downregulierung, um das körpereigene Hormonsystem runterzufahren. Dazu dient Enatone (andere nehmen Nasenspray wie Synarela).
Damit dein Zyklus trotzdem "normal" verläuft - jedenfalls die 2. Zyklushälfte - bekommst du ein Progesteronpräparat - die Tabletten.
Das sorgt dafür, dass die vom Körper jetzt nicht mehr gelieferten Hormone da sind. Nach Absetzen der Tabletten bekommst du ganz normal eine Blutung.
Gutes Gelingen und viele Grüße
Claude
Damit dein Zyklus trotzdem "normal" verläuft - jedenfalls die 2. Zyklushälfte - bekommst du ein Progesteronpräparat - die Tabletten.
Das sorgt dafür, dass die vom Körper jetzt nicht mehr gelieferten Hormone da sind. Nach Absetzen der Tabletten bekommst du ganz normal eine Blutung.
Gutes Gelingen und viele Grüße
Claude