DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane und Anita: Ne, ich kann Mittwoch nicht, bzw. ich hätte nur bis 12.30 Uhr Zeit und das ist wohl ein bißchen kurz, um nach Dortmund und zurück zu fahren. Schade!

So, jetzt trinke ich erstmal einen Tee und rufe meine Eltern an. Bis später
Conny
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

Hallo zusammen,

mir geht es wieder besser und ich werd wohl am Montag wieder arbeiten gehen.

Mtina und Jürgen: Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mann! :knuddel:

Christiane: Tut mir leid mit meinem kleinen Kasimir. Mir ist letztes Jahr auch ein Kaninchen gestorben. Ich weiß wie weh das tut! :knuddel:
Viel Glück mit den frisch eingezogen Untermieter! Und Anja auch! War doch so oder?

Jetzt was in eigener Sache:

Ich war eben zum Ultraschall. Morgen früh muss ich auslösen und Sonntag morgen ist um 10.00 Uhr IUI! Bitte, bitte drückt mir die Daumen! Es ist die letzte IUI!
Ist allerdings nur eine Eizelle da! Hatte gedacht mit Menogon werden es vielleicht mehr?!?

Allen wünsche ich weiter viel Glück und *dd* *dd* *dd* !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Cornelia
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo,

bin immer noch nicht schlauer - muss bis Montag nachmittag warten.

Allerdings wollte er erst den MD sofort einschalten - jetzt fragt er immerhin seinen Chef, ob nicht aus dem ersten Gutachten eigentlich hervorgeht, dass man mir jetzt IVF genehmigen sollte.
Ich finde ja, dass das eindeutig da drin steht. Jetzt hoffe ich nur, dass der Chef das auch so sieht. Können die sich die Kosten für den MD doch glatt spraren.

Also weiter zittern.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend. Wir kriegen gleich Besuch zum DOKO-Spiel. Wird bestimmt wieder lustig.

Liebe Grüße
Petra
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

HALLÖCHEN
@ Micha , wooo bist DU???? melde Dich doch mal :knuddel:

@ Petra , ich drück Dir ganz fest die Daumen das Du noch ein parr Versuche IVF bekommst , die sollen sich mal bei Der KK nicht so haben :o *dd* *dd* *dd*

@ all , ich wünsch Euch allen ein schönes WE , laßt es Euch gut gehen . ich :knuddel: Euch

@ Christiane und Anita , ganz doll Daumen drück für Eure kleinen Pünktchen , sagt ihnen mal , sie sollen sich bei Euch festbeißen . Klar? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tschööööööö , bis dann mal
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Thres: Na, dann drücke ich mal weiter die Däumchen bis Montag *dd* . Ist aber doch schon mal gut, daß Du ihn in soweit überzeugen konntest, daß er mit seinem Chef spricht.

@ Rapunzl: Na, dann laß uns doch einen Date für Donnerstag oder Freitag festhalten für uns drei :D . Donnerstag konnte ich aber derst ab 12 Uhr.

@ Anita: Sollen wir uns denn dann trotzdem noch am Mittwoch treffen oder erstmal Conny´s Antwort abwarten??? Aber bei Montag bleibt es doch, oder (ich bekomme allerdings wohl definitiv kein Auto :( )???
Vielleicht kann ich Dir in Hemer die leckeren Schlemmerbrötchen vorstellen :wink: und wir bummeln anschliessend ein bischen! Oder schlag Du was vor!!

@ Anna: Ja, natürlich drücken wir Dir für morgen die Däumchen *dd* !!

@ Billi: Ich sage den kleinen Rackern den ganzen Tag nichts anderes :wink: ! Aber hoffentlich hören sie mich auch :-? !!

So, Mädels, ich gehe wieder auf die Coach. Mein Kreislauf ist echt nicht so toll heute. Ich hoffe nur, daß das nicht von der Spritze gekommen ist :-? :help: .
Bis nachher mal!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Hier ist ja wirklich gar nichts los! Ich schaue schon den ganzen Tag immer wieder rein, aber es tut sich kaum was! :cry: Und das wo mir heute soooooo langweilig ist und ich nichts mit mir anfangen kann! :(

Habe im übrigen richtig fieses Unterleibsstechen. :cry: Dieses mal scheint es alles sehr gut anzuschlagen. Ich bin jetzt noch gespannter auf den US am Montag als so schon!

@ Thres: Bist Du privat versichert oder wieso ist das bei Dir so ein Theater? Ich drücke ganz fest weiter, daß der Chef sein OK gibt und Ihr direkt starten könnt!

So, ich werde jetzt mal versuchen ob Mick nicht Bock hat zu Kniffeln, vielleicht vertreibt das die Langeweile! Im TV läuft ja nichts vernünftiges! :(

Schönen Abend noch!
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Christiane: Ich hoffe, daß es Deinem Kreislauf schon besser geht. :knuddel: Hast Du denn schon mal auf irgendein Medikament so reagiert?
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Vanessa: Ja, beim 2. Versuch habe ich ganz übel unter den Predalon-Spritzen nach Transfer gelitten. Ich hatte mords Unterleibsschmerzen und Druck im Bauch.Mein Kreislauf war da total weg, ich konnte überhaupt nicht mehr aufstehen. Ich habe mich nur noch übergeben und mußte zu guter letzt an den Tropf :( .
Naja, im Moment geht es noch. Habe halt nur Schiß, daß es wieder so schlimm wird. Morgen ist die nächste Spritze fällig :-? .
Wenn ich mich morgen aber noch so fühle wie heute (habe auch schon wieder so ein Stechen unter den Rippen), dann rufe ich auf dem Norfall-Handy von der Kiwu-Praxis an und frage mal lieber nach.
Wieso kommt nichts gutes im Fernsehen?? Ich gucke gerade Günther Jauch und anschliessend geht es doch lustig weiter :wink: .
Wolfram ist schon wieder in der Wanderhütte. Heute ist Jahreshauptversammlung. Aber ich wollte auch heute nicht mit.
So, jetzt gehe ich wieder zum Fernsehen und meinem leckeren Birnensaft :D !!

Bis später mal!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Hallo Mädels,

:evil:
ich bin sch... drauf, diese Spritzen, ich hab eben wieder rumgehampelt...
und ein paarmal neu angefangen zu stechen - und nun hab ich sogar
so Bläschen, weil ich nicht tief genug war. Und ich kann doch nicht jeden
Tag Wein trinken... Bin ich ne Heulsuse? Aber heute tat es überall weh, bis
auf den letzten, dabei habe ich soviel Fett, nach dem 4./5. Schluck Wein
gings.

Aber Euch, Vanessa und Christiane, gehts ja auch nicht so gut.

Christiane: Hast Du Dich vielleicht zu sehr angestrengt? Sicherer ist
das ja, in Münster anzurufen. Mannomann, was muß man alles
mitmachen?!

Vanessa: DAS hört sich ja total schecklich an, Predalon... was ist das denn?

Bei soviel Unangenehmen muß was Positives bei rauskommen!
----
Nun sehen die Blasen aus wie Mückenstiche :o
----

Anita, wie gehts Dir? Besser?

Claudia: na, ich geh ja gerne zum Zahnarzt und mag auch die Zahnsteinbehandlung
aber das hier. Bin ich froh, wenn Dienstag ist, ich zur Praxis kann.
Werde fragen, ob es auch was anderes als diese Spritzen gibt. Ich glaub,
ich vertrag das nicht so gut. Vielleicht ist es auch die Mischung mit dem
Alkohol?! :oops: Ich bin ne alte Jammerliese, ne? Ich weiß :oops: Aber ich danke
Dir, dass Du mich so aufmunterst!!!! :knuddel: :( :knuddel: :o :roll: :-? :knuddel:
Ich bin ganz schön daneben

Aber wie gehts Dir denn?

Viele Grüße an den Rest
:knuddel:

Susi
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

geht jetzt schon wieder besser.
Also verschwendet keine Gedanken an mich!!!!
Ich glaub, das sind immer diese Momente.....

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“