Franken Ordner 10!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

@anne
also so sieht es bei uns im Moment aus: am Montag früh hab Termin bei Dr.H___i zum US, heute bin ich ZT 16, und ich hoffe, dass ich in ca.2 Wochen wieder stimulieren darf.

@all
Ich hab in letzter Zeit viel über Hatching gelesen. Hat jemand Erfahrung damit in ERlangen gemacht? Ich werde den doc. am Montag mal fragen, was er davon hält.

So nun wünsche ich allen hier eine Gute Nacht!

Bianka
aw
Rang2
Rang2

Beitrag von aw »

@elke: Schön daß du den Eingriff so gut überstanden hast. Hatte letztes Jahr auch eine Bauchspiegelung und die nächsten Tage hat es dann gezwickt und gezwackt. Kommt glaube ich von der Menge Luft, die hineingeblasen wird. Weisst Du schon wielange Du pausieren musst? Kommst Du trotzdem mit einem Monat "davon"?

@anne: Wahnsinn schon die 13. Woche! Ich erinnere mich noch genau, als ich daß erste Mal ins Forum geschrieben habe, war die SS noch ganz frisch. Wahrscheinlich ist es wie immer: Erst kann mans gar nicht erwarten und dann verfliegt die Zeit.

@sandra: Drück dir die Daumen!!
Frohes Arbeiten
Annette
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Juhuuuuu,

bin schon wach und freu mich sooooo!

Ich bin schon ganz gespannt, wie sie sich entwickelt haben!

AH wollten wir auch machen und haben Dr. b darauf anhesprochen. In Erl lief eine kleine interne Studie ob AH bessere Schwangerschaftsquoten macht, die ist jetzt zu ende und es sieht nicht so aus! Es gibt nicht mehr und auch nicht weniger schwabgerschaften, und es kostet ja auch einiges! Also wird es in Elangen nicht einfach so angeboten, weil es keinen Sinn macht!

So, jetzt schmeiss ich mein Männlein aus dem Bett und frühstücke erstmal!

Wie wäre es mit einem Treffen am 14.3. ??????

Melde mich später nochmal!

Danke fürs Däumchendrücken! :knuddel:

Sandra
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Ich hab sie!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:

Zwei wunderschöne E- Eizellen! Zuerst waren es 2-Zeller, aber beim Transfer war eine schon zu dritt!

Ich darf schon am 4.3. testen!

Bitte betet für mich, damit ich es auch mal schaffe!

Danke euch! :knuddel:

Sandra
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo und guten morgen zusammen

@sandra
freu mich für dich und drück selbstverfreilich :wink: weiter die Daumen bis zum 4.3. Das ist ja ein super Timing, denn so um den Termin beginne ich mit der Stimu.
Jetzt hat mich aber erstmal eine eitrige Angina nieder gestreckt :cry: . Nehme seit gestern Penicillin und hab mich für heute AU schreiben lassen.
Der 14.3. sollte für uns kein Problem darstellen, ist doch auch ein freitag,oder samstag ?? oder??
Ich habs gleich mal notiert.

Schönes Wochenende!
Bianka
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallöchen!!!

Sandra drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich deine zwei wohlfühlen!!!

Elke schön, dass es dir wieder besser geht!!!

Anette, wann geht es bei euch weiter??

Anne schon 13. Woche?? Supiiii!!! Nackenfaltenmessung ist gut und auch voll toll!!

Meine Große ist seit Mitte der Woche krank und nun wollen hier früh zwei bemuttert werden!!! Sonst geht es uns aber super und Stefanie ist immer noch ganz brav!!!

14.3. ist im Kalender eingetragen und diesmal schleife ich meinen Göttergatten mit!!!

Liebe Grüße Bine :)
aw
Rang2
Rang2

Beitrag von aw »

Hallo !
Sandra natürlich drücke ich dir Daumen. Was du darfst schon am 4.3 testen? ich darf am 3.3 testen , obwohl Transfer ja schon ab 14.2. war. Aber soweit bin ich mein Leben noch nie gekommen, die Sache hatte sich schon immer vorher erledigt.
Also entweder wir sind am 14.3 himmelhoch jauchzend oder ......

Elke: Wie geht es Dir?

Gruß Annette
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Hallöchen Ihr!

Ich hab mich auch gewundert, das ich schon am 4.3. testen darf! Normalerweise darf ich immer Transfer + 14 testen, aber diesmal sind es ja nur 12 Tage! Naja, mal sehen, was dabei rauskommt!

Heute fahren wir nach Amberg, zur Family, meine Schwester wurde am Di 40 und mein Neffe morgen 18! Gibs ne big Party! Ohne Alkohol natürlich, für mich! :wink:

Ansonsten, gibt nix Neues!

Schön, das ihr alle am 14.3. Zeit habt!

Bianka, ich glaub erst das du kommst, wenn ich dich sehe! :lol:

Ein schönes Wochenende euch allen!

Bis So

Sandra
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

huhu Sandra:

es steht im Kalender, und da stand vorher noch nichts anderes drin. Das einzigste was dazwischen kommen könnte, wäre die Punktion.

Wir fahren heute in Schwobeländle!!

Bianka
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hallo Ihr Lieben,

Sanmo hat ja schon verraten, dass unser kleiner MATTHIAS da ist. ;)
Ich habe im Ordner "Geb.-Anzeigen" gepostet.

Viele liebe Grüße

Eure glückliche

Yvonne
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“