Was soll man zu diesem tollen WE sagen:
Cruzeiro, Capri-Sonne, Carmelita, Melusine und Jenna: …………

Carmelita: Wie geht´s Dir denn mit dem Progesteron-Ersatz? Hast Du schon damit begonnen? Geht´s Dir mit dem „Positiv“ im Rücken denn schon etwas besser?

Cruzeiro: mein Schätzle wartet auch schon sehnlichst auf die Schwangerschaftsanzeichen, die Dir so gut gefallen. Du hast Deiner Frau wirklich ein tolles Kompliment gemacht („…schön wie nie…“), da drückst Du mir ja schon wieder auf meine Rührungsdrüse! Ihr seid ja wirklich geduldig mit Eurem Bluttest.
Jenna: Laß dich mal ganz fest drücken

Olive: Du hast nach SS-Anzeichen gefragt: Mußt Du auch ständig aufs Klo rennen (nur Pippi)? Ansonsten ziehts manchmal ein wenig im Bäuchlein. Meine Brüste waren noch nie sonderlich empfindlich (z.B. vor Eintreffen der Mens….) und jetzt auch nicht. Dass Dein Bauch zurückgegangen ist, ist aber glaube ich, normal, da Deine Eierstöcke ja wieder kleiner werden sollten und evt. Wasser (von Überstimu) sollte ja auch wieder verschwinden. Ich fühle mich sonst gut, versuche früher schlafen zu gehen (außer natürlich heute: weil am Montag laufen bei uns im ORF immer DHW und Grey´s Anatomy). Ich habe am WE auch Hausarbeit (Staubsaugen im ganzen Haus und Wäschewaschen) erledigt. Nur die Wäschekörbe habe ich mir zuerst hochtragen lassen, Dann habe ich einen Korb abgewogen, der hatte dann doch fast 10 kg, also aufpassen. Außerdem habe ich momentan ein sehr gutes Hautbild - die Hormone bekommen mir offensichtlich!
Eskimo: schön, dass Du wieder mal im Forum bist. Ich finde es wirklich toll, dass Du nochmals den Mut für einen Versuch fasst. Mit Tese kenn ich mich aber leider nicht aus: frag aber vielleicht mal bei Baba und Jack-Ryan nach, wie das organisatorisch abläuft. Das sind glaube ich Tese-Paare
Nippi: wie geht’s denn Deinem Bauch inzwischen? Schon besser mit der Überstimu?
Enemene: viel Glück für Deinen heutigen US!

Mäd: ? wie geht’s Dir denn so? Du bist doch schon in der DR?
My-Baby: wie war Deine PU letzte Woche und wie war Dein Transfer?

Baba: Du hast ja heute wieder US-Termin! Wie schön! Alles Gute!

Elsa: Du hast heute sicher schon das Ergebnis der Befruchtungsparty nachgefragt?

Drea: Danke fürs

Waitfor: Danke für Dein

Trout: Wie gehts Euch denn so!

Ina: Es tut mir so leid, dass Dein Traum nun vorbei ist. Aber es war sicher der richtige Weg, Dich schlussendlich auch „körperlich“ von Deinem Krümmel zu trennen, damit ein Abschied möglich ist. Das war sicher sehr hart für Dich! Sei gedrückt!!!

Schnuffel60: willkommen im forum bei uns! Du hast ja auch schon einiges durchgemacht! Deine Fragen wurden Dir ja schon beantwortet. Was meinst Du mit „Endo“? Die Praxis nennt sich ja offiziell „Institut für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie“ und sie sind wirklich sehr, sehr gut. Dr. Zech ist sicher einer der führenden Reproduktionsmediziner im deutschsprachigen Raum.
Claraestrela: Also ich glaube den ganzen körperlichen Anzeichen ja nicht so ganz, weil ich ja nicht eindeutig zuordnen kann, was kommt von den Medis und was kommt von

Elke72: willkommen im Forum! Du hast ja auch schon einen längern Weg hinter Dir! Also ich kam eigentlich nach der Bauspiegelung zu den Zechis! Bei mir wurde im Zuge der BS dann auch leichte Endometriose entfernt, von der ich vorher natürlich auch noch nichts wusste! Dass Du von der OP geschockt warst verstehe ich, ist mir auch so gegangen. Die OP selber war aber gar nicht schlimm und ich bin am WE nach der OP dann schon wieder Schifahren gegangen. Zur deutschen KK kann ich leider nichts sagen und was ihr alle braucht, findest Du auf www.ivf.at . Da ist jetzt glaube ich sogar schon online Anmeldung möglich.
Ich überlege ich mir grad wieder einen Trick, wie ich mir diese Woche der WS "schön schummeln" kann

Wünsche Euch allen einen tollen Start in die neue Woche!
Alles Liebe!
D.