Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
denke an dich - hatte gehofft du hast es schon hinter dich gebracht. Drücke dir ganz dolle die Daumen und hoffe das du deinen kleinen Schatz noch heute in Armen halten darfst. Alles Gute für euch beide und für den Papa der inzwischen sicher nicht nur an den Händen zittert. Laß dich werde ganz doll an dich denken und hoffen das sich Nina bald entscheidet euch kennen zu lernen.
Bis bald und Micha hat hoffentlich vor lauter Hände zittern dran gedacht den Foto einzupacken damit wir euer 2. Mädel bald bewundern können. damit es schnell geht hui wie spannend das doch ist
Hallöle
Ich bin wieder zuhause .... ohne erneute Vaterfreuden
Susi hat wieder eine Tablette um 21:30 bekommen , die auch schön wieder Wehen erzeugt hat , aber ihr Muttermund hat sich nicht geöffnet.
Also werde ich mich nun in die Horizontale begeben , alle Telefone ans Bett stellen und darauf hoffen , daß sich nichts weiter tut bis ...öhm... sagen wir mal 10 Uhr
Ich hab aber eher die Befürchtung , daß es sich hierbei nicht um Stunden , sondern eher um Tage handeln wird ...
Angenehme N8ruhe allen N8schwärmern , die das jetzt noch lesen
Micha falls du das noch lesen solltest, richte Susi liebe Grüße aus und ich drücke euch die Daumen das sich Nina dann doch ganz schnell auf den Weg macht und ih ein Sonntagsmädel in Empfang nehmen dürft. Denke an euch und wünsche euch alles Gute. BEA
@ all,
melde mich später nochmals. Muß jetzt erst mal mein Mädel bei Oma abholen, vorher noch ind ie Bäckerei düsen und dann habe ich einen freien Mittag d.h. wir werden heute mittag noch Bescuh bekommen, aber bis dahin......
Susi hat man heute dann doch einen Ruhetag verabreicht - morgen irgendwann soll es dann nochmal probiert werden.
Heißt für mich , daß ich morgen früh Jana wieder zu meinen Eltern fahre und dann ins Büro gehe , wo ich auf Abruf stehen werde ( ich arbeite keine 10 Autominuten vom Krankenhaus entfernt)
Ich selber habe mich damit abgefunden , daß es wohl doch noch ne Woche dauern wird und die Kleine doch zum erechneten Termin kommen wird ...
Nun denn ... wünsche allen einen schönen So abend und einen guten Start in die Woche
Susi hat man heute dann doch einen Ruhetag verabreicht - morgen irgendwann soll es dann nochmal probiert werden.
Heißt für mich , daß ich morgen früh Jana wieder zu meinen Eltern fahre und dann ins Büro gehe , wo ich auf Abruf stehen werde ( ich arbeite keine 10 Autominuten vom Krankenhaus entfernt)
Ich selber habe mich damit abgefunden , daß es wohl doch noch ne Woche dauern wird und die Kleine doch zum erechneten Termin kommen wird ...
Nun denn ... wünsche allen einen schönen So abend und einen guten Start in die Woche
Gruß
Micha
Hi Micha,
möööööööönnnnnnnnnnnnnnsssssssssssssccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhh, habe gedacht wenn ich nun so spät komme dann gibts schon ein Foto von klein Ninalein, aber euere Tochter mag wohl noch nicht auf die Welt kommen. Schön mal wieder von dir zu lesen und danke auch für die News. Grüßle an Susi, aber auch an dich und die baldige große Schwester - drücke die Daumen das ihr es bald geschafft habt und euere zweite Tochter gesund in die arme schliessen dürft. Tja und was den entgültigen Geburtstermin betrifft, unerhofft kommt oft - vielleicht biste inzwischen ja schon im Krankenhaus und hälst deine Tochter im Arm. Machts gut und danke für die übermittlung der News - wenn sie auch gerade wenig erreicht haben. Gruß an alle BEA
Unser PC für daheim kam gerade wieder, werde also ab heute abend auch abends wieder rein schauen können. Ohne PC und ohne euch funktioniert das einfach nicht. Scheiss technik das die immer kaputt gehen muss.
Gestern hatte mein Schatz und ich wieder den ersten GV nach der OP. Schmerzen hatte ich dabei zum Glück nicht. Wir haben beschlossen (nach langen REDEN) das wir jetzt wieder starten werden und hoffen das es diesmal besser ausgeht.
Zum nachlesen kam ich leider noch nicht, werd das heut abend in Ruhe machen.
Also bis dann.
PS. Auf arbeit kann ich ja nicht so oft hier rein, aber über icq bin ich immer zu erreichen.
Am Freitag Morgen umd 6.00Uhr sind wir los gefahren und habe lauter an Bea gedacht So gegen halb 10 waren wir da.Wir die Koffer noch im Auto gelassen die Karten für denn Park an der Rezeption geholt und ab auf die Karussels. Gegen 16Uhr konnten wir dann einschecken hatten ein sehr schönes Zimmer mein Patenkind und mein Man waren hin und weck beider haben das Kindsein genossen hi hi
Morgens das Frühstück war sehr reichlich auch kammen die Figuren und begrüssten alle Kinder Tannzten mit ihnen macht witze und so weiter ,eigentlich waren wir denn ganzen Tag im Park es war wunderchön kann ich nur empfehlen.Dann Am Sonntag nach dem Frühstück durfte mein Patenkind und mein Mann sich noch ihre Lieblingskarussels aussuchen und danach ging es in denn Mundenhof.danke Bea dort ist es echt schön die Maus hat viel Gespielt die Tiere Bewundert und ist auch auf dem Pferd geritten.Zum Abschluss haben wir dort noch lecker gegessen und waren dann gestern Abend um 21.00uhr zu Hause.
Am Freitag Morgen umd 6.00Uhr sind wir los gefahren und habe lauter an Bea gedacht So gegen halb 10 waren wir da.Wir die Koffer noch im Auto gelassen die Karten für denn Park an der Rezeption geholt und ab auf die Karussels. Gegen 16Uhr konnten wir dann einschecken hatten ein sehr schönes Zimmer mein Patenkind und mein Man waren hin und weck beider haben das Kindsein genossen hi hi
Morgens das Frühstück war sehr reichlich auch kammen die Figuren und begrüssten alle Kinder Tannzten mit ihnen macht witze und so weiter ,eigentlich waren wir denn ganzen Tag im Park es war wunderchön kann ich nur empfehlen.Dann Am Sonntag nach dem Frühstück durfte mein Patenkind und mein Mann sich noch ihre Lieblingskarussels aussuchen und danach ging es in denn Mundenhof.danke Bea dort ist es echt schön die Maus hat viel Gespielt die Tiere Bewundert und ist auch auf dem Pferd geritten.Zum Abschluss haben wir dort noch lecker gegessen und waren dann gestern Abend um 21.00uhr zu Hause.
Hi Nadja,
schön das es euch bei "uns" gefallen hat. Mensch, ihr wart nur vier Stunden unterwegs - puh - dachte immer bis zu euch ist es nee halbe Weltreise. Da können wir im Sommer doch mal ein Treffen ausmachen, vielleicht finden wir alle ja einen Mittelpunkt so das jeder nur zwei Stunden zu fahren hat. Ja, leider hat es mit dem Treffen nicht geklappt, aber vielleicht kommt ihr ja wieder mal in unsere Gegend. Eine Woche später hätten wir auch was vor gehabt *Purzeltagzeit geht hier los* aber dann hättet ihr euch die Chrysamthema in Lahr anschauen können. Die geht Samstag los, Freitag ziehen wir mit dem Foto los damit wir euch wieder mit schönen Fotos beglücken können.
Schön das du wieder hier bist.
JAAAAAAAAAAAAA ... es ist soweit ..... ich krieg ein am Appel ...
Susi ist immer noch im KH , kämpft jetzt grad so mit ihren Wehen rum ... meine Grosse zickt hier rum , will sich keine Temperatur messen lassen ... heute morgen verschlaf ich erst , dann komm ich nicht voran beim Einkleiden der Großen , stehe zu guter Letzt noch im Stau , komme später ins Büro als gewöhnlich , mache dort alle völlig kirre , weil ich alle Termine nach vorne gezogen habe , damit ich rein arbeitstechnisch ggf. mit gutem Gewissen ins Krankenhaus düsen kann ... und ? immer noch nicht unterwegs
...gibt langsam Zeit , da die Große wohl nicht recht klar kommt , weil Mama nicht zuhause ist ... und Papa im Büro ....
...irgendwie läuft hier fast gar nix mehr in den richtigen Bahnen ohne die Fraus des Hauses
...naja ... die Woche werden wir auch noch rumkriegen