Hallo ihr,
Fischli: Na das ist gut, wenn du in 2 Wochen nach Kiel fährst. Dann kannst du mir ja berichten. Dass Kiel auch bei Selbstzahlern übernommen wird, wäre natürlich ein deutliches Argument gegen Stuttgart.
Grisu: Vielleichts kannst du mir die Nummer ja mal als PN zukommen lassen? Das wäre toll. Danke. Ich drücke dir unendlich fest die Daumen, dass du deinen Versuch nicht abbrechen musst. Wie viel muss man eigentlich immer noch aushalten?
Schnicke: Für deine Warteaschleife alles Gute. Ich fand das auch immer - vor allem die 2. Woche nervig. Alles interpretiert man. Dann ist wirklich gut, wenn man beschäftigt ist.
Elke: Tja, die Pille habe ich schon genommen trotz gleichen Mann.

Warum rät einen keiner, gleich zu Beginn der Beziehung ein Spermiogramm zu machen. Dann kann an sich die Pille sparen!?
May: Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich alles gut voran entwickelt!
Blaueri: Ich hatte auch immer so Ziehen. Manchmal schon 2 Tage nach Transfer. Hat mich immer sehr verwundert. Waren wirklich teilweise wie Regelschmerzen. Also das hat alles nichts zu sagen, weil danach waren die Tests auch mitunter positiv....
Elodie: wie ich dir ja schon geschrieben habe: eine reicht!!!! Schade ist halt nur, das man für die Kryos dann nicht ein bisschen Reserve hat. Ich wünsche dir eine gute Befruchtungsrate.
Ollinchen: Ich finde es unglaublich schön, dass du jetzt Zwillinge hast. Ich kann mich noch erinnern, als wir nebeneinander bei einem Treffen in Nbg. (Italiener) saßen. Wir hatten uns unterhalten und du standest vor deinem 1. Versuch. Ich gönne es dir so. Toll, dass es so schnell geklappt hat.
Purzel: Ich denke auch, dass es zum US kommt - trotz Blutung. Das war bei mir auch schon mal so.
Sunshine: Das mit deiner Katze tut mir total leid....
Ich habe morgen Nachuntersuchung in der Klinik und nä. Woche haben wir einen Termin zur Besprechung meiner Blutwerte im KKH. Mal sehen, ob da was dabei herauskommt. Wie lange merkt man die Nachwehen einer EL-SS? Ich bin schon ungeduldig. Möchte das alles mal abschließen. Geht jetzt schon fast 4 Monate incl. Spritzen. Ich mag kein Geziepe mehr und wieder alles normal machen können. Ich habs satt.
Liebe Grüße von Kiki