@ Steffi
Prima, dass Julina den Uni-Tag gemeistert hat, da hat sie schon mal für später geübt, was? So ein unwiderstehliches Lächeln hilft doch auch bei so manchen Dozenten....

@Poldi

Ansonsten gute Besserungen euch drei...
@ Lola
Schön, dass es dir wieder besser geht. Erkältungen und Co gehen zur Zeit echt rum. Wir halten uns noch tapfer, obwohl ich dachte, dass es mich nach der Hochzeit auch erwischt, da mussten wir doch länger im Kalten stehen und das nur in einem kleinen Kleidchen... bibber...
Ich hatte bei Luca erst Bedenken ob das alles mit der Weste und Fliege klappt. Ich wollte ihm zunächst auch nicht so etwas anziehen, aber die Braut (meine Freundin) hat es sich so sehr gewünscht und die Weste plus Fliege extra noch selber genäht (damit wir nichts kaufen müssen). Luca hat sich aber tatsächlich wohl darin gefühlt, Weste und Fliege blieben bis zum Schluß an. Ich war mal wiedr ganz begeistert von meinem Sohnemann... *schwärm*
Wenn er allerdings die Bilder später mal sieht, wird er wahrscheinlich die Augen rollen...
So, ich wünsch euch einen schönen Tag, ich muss mal ganz schnell die Windeln von Luca wechseln, hier muffelt auffällig stark... puuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh