Maela, wie will der Doc denn kontrollieren, ob ich gespritzt habe oder nicht

? Ausserdem kann ich ja in gewissem Sinn mitbestimmen, habe z.B. Menogon als Stimu-Medi abgelehnt, weil ich damit zu schlechte Erfahrungen gemacht habe und ich mich dabei echt nicht wohlfühlen würde.
Nee, ich habe jetzt 5+1 Versuche lang befolgt, was die Docs gesagt haben, aber gebracht hat mir das wenig... Jetzt mache ich lieber mal das, woran ich selbst glaube, habe halt viel gelesen auf WuKi und hier, und wenn es schiefgeht, dann ist das halt noch ein Versuch mehr, der nicht geklappt hat, aber ich habe es wenigstens versucht. Und HCG nachspritzen gehört zu meinen absoluten Negativerlebnissen, die möchte ich einfach mal vermeiden, vielleicht bringt es ja was.
Die Sachen kläre ich übrigens mit meinem Doc ab, schließlich will ich ja nicht gegen ihn arbeiten, sondern mit ihm. Aber z.B. unterstützt er ASS und Heparingabe und dass wir es doch noch mal im nächsten Versuch mit Antagonistenprotokoll probieren.
Dadurch, dass die Embryo-Entwicklung eigentlich immer ganz gut war, muss es wohl an der Einnistung hapern, da will ich versuchen gegen zu steuern.
Andererseits ist zuviel lesen auch nicht gut, man grübelt zu viel...