Hallo,
muß seit ein paar Wochen Femibion 400 Folsäure plus nehmen, kann mir hier jemand ein gleichwertiges allerdings günstigeres Produkt sagen ?
Die gleiche Frage hätte ich bezüglich Gonal F, haben nun 2 ICSIS - leider negativ - hinter uns, bei denen immer mit Gonal stimmuliert wurde.
Nun möchten wir im Oktober mit der 3. und letzten ICSI beginnen und meine Frage ist, ob es denn auch ein gleichwertiges und günstigeres Medikament gibt, denn das würde ich dann gerne meiner Ärztin vorschlagen.
Oder wo man (evtl. im Internet) Gonal günstiger beziehen kann !
Vielen Dank schon mal für Ihre/Eure Antwort.
Gruß
Susa
@Dr. Stoll und Alle
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
- Ronjacaitlin
- Rang3
also bei Folsäure gibt es in den Drogerie Märkten ( zb DM)viele vergleichbar Billigmarken die durchaus MIt Febion mithalten können ,ich nehme die " Hausmarke " mit 600µ Folsäure und B- Komplex ,da kosten 60 st 2,99€
ronja
ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
-
- Rang1
Hallo susa,
mein FA hat mir nahegelegt, die Femibion Folsäure 800 + metafolin zu nehmen. Die "gelten" ab Kinderwunsch bis zur 12. SSW. Er meinte, das hier enthaltene metafolin (ist glaub ein "Verwandter" der Folsäure) würde die Aufnahme der Folsäure verbessern. Und das scheint bei manchen Frauen das Problem zu sein. Man äh frau
nimmt brav die Tabletten/Kapseln o.ä. und ist sich sicher das richtige zu tun und dann hilft es nichts, weil der Körper das nicht aufnehmen kann.
Leider ist es wirklich ziemlich teuer, aber versuch es doch mal bei Internet-Apotheken, die sind meist günstiger.
Mit Stimu-Medis kenn ich mich nicht so gut aus. Ich selber wurde mit Puregon stimuliert, aber ich kann Dir wirklich nicht sagen, ob das billiger ist als Gonal. Ich würde einfach mal die Ärztin drauf ansprechen.
Liebe Grüße,
Mrs._Murphy
mein FA hat mir nahegelegt, die Femibion Folsäure 800 + metafolin zu nehmen. Die "gelten" ab Kinderwunsch bis zur 12. SSW. Er meinte, das hier enthaltene metafolin (ist glaub ein "Verwandter" der Folsäure) würde die Aufnahme der Folsäure verbessern. Und das scheint bei manchen Frauen das Problem zu sein. Man äh frau

Leider ist es wirklich ziemlich teuer, aber versuch es doch mal bei Internet-Apotheken, die sind meist günstiger.
Mit Stimu-Medis kenn ich mich nicht so gut aus. Ich selber wurde mit Puregon stimuliert, aber ich kann Dir wirklich nicht sagen, ob das billiger ist als Gonal. Ich würde einfach mal die Ärztin drauf ansprechen.
Liebe Grüße,
Mrs._Murphy