Juhuuuu Conni ist wieder da,
leider hab ich das grad erst mitbekommen,war lange nicht hier.Ich bin si froh.
Du bist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen,mußte dauernd an Dich denken und wie es dir nun geht und so.
Allerdingst ist das schon komisch mit der SS,nirgens zu sehen.Du hast ja nun viel mehr Erfahrungen wie ich,aber das weiß wohl keiner,wer weiß wo sich die Krümel versteckt haben ?!
Naja ich will euch mal wieder was von mir erzählen:
Also ich hab mich erkundigt wegen der Naturheilkunde ,im speziellen Akkupunktur,alle hier in der Gegend haben keine Erfahrung,die das machen raten mir davon ab,wäre Geldverschwendung,würde nur bei Gelenk-und Muskelproblemen helfen aber nicht bei so was inneren wie Hormonschwankungen.
Nun bin ich genau so schlau wie vorher.
Ich weiß aber das einige von euch auch noch zusätzlich Präperate nehmen,irgendwas pflanzliches oder so.Könnt ihr mich mal aufklären ?
Ich habe außerdem bereits seit 2 1/2 Wochen die Mens,vorige Woche schwächer nun wieder mehr,obwohl ich Diane nehme.Ich vermuthe das geht nun so bis zur nächsten Pillenpause in 1 Woche. Das nervt auch ganz schön!
Letztes mal fast gar nicht´s und diesmal doppelt und dreifach einfach zum k...!
Entschuldigt aber das mußte mal raus.
Ich rufe nun am Dienstag in der Telefonsprechstunde mal an,ob meine komischen Befunde nun schon eingetroffen sind nach 5 Wochen,ich will endlich wissen was mir fehlt und wie ich weiter machen kann.
Ich finde es einfach klasse ,das sich hier doch einige immer wieder treffen und auch privat irgendwie noch verbändelt sind,das hat man woanders nicht.
Macht mal weiter so,Mädels ich versuche mitzuhalten!
Bis demnächst sagt Petra
http://www.gifart.de/php/gifs/c/sende_b ... 8&Limit=16[/imh]