N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

... hallo ... *gähn* :roll: :roll: :roll: *gähn* ...

hatten diese Woche (nochmal) Urlaub, ... geht immer so schnell vorbei :wink: ... war heute mit Hannah, Tanja u. meiner Mama auf dem Vieh- u. Krammarkt, Hannah hatte nur Augen für die kleinen Kaninchen und Katzen ... :wink: :roll: :wink: :roll: :wink: ... wir sollen uns welche anschaffen, da ihre Eltern es im Moment nicht so recht wollen ...

:gutsnächtle:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo zusammen

muckel
ja warum denn nicht . so ein paar schöne häschen wäre doch nicht schlecht . :wink: :wink:
wir waren gestern auch mit anna bei den tieren . wir waren auf einen ponnyhof. na da hat sie doch immer so viel spaß.

die hatten dann in der halle noch viel gezeigt ,auch mit großen pferden . echt toll.
na wenn ich im lotto gewinne gehe ich mit anna auch zum reiten :lol: :lol: :lol: :lol: :o :D :D :D :D :D

na träumen darf man doch noch ------ODER ?

susi
wie geht es dir .
na ich kann jetzt wideer mitreden was es heißt so lange zu arbeiten .
die nächste woche wird auch hart . 36 stunden .- sind welche im urlaub .
na mit anna ist schon alles geklärt aber es ist doch schon ganz schöner mist .
drückt mir die daumen das mein mann bald eine neue arbeit findet und ich dann die stunden mal erst reduzieren kann .
so ist das nicht im sinne von uns beiden .

aber das liebe geld muß ja auch stimmen .

alles mist sage ich euch .

sonst ist alles klar bei uns und ich hoffe bei euch auch .

gruß bis bald :gutsnächtle: :gutsnächtle: :gutsnächtle: :gutsnächtle:

:schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen:

bin so müde --waren den ganzen tag draußen . :hallo: :hallo:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..hallo ihr zwei... :P

kerstin...son kleines kätzchen wär doch was oder ...????...dann wärst du auch nicht alleine wenn dirk mal dienstlich verreisen muss ... :wink: ...

assi...ja , es ist schon schöner mist wenn man soviel arbeiten musst ..... :-?
aber du hattest 3 jahre mit anna ganz für euch ...ich musste wieder arbeiten als björn 6 mon alt war ...damals gabs nur ein paar monate elternzeit.. :cry:

ich wünsch euch einen schönen tag ....ich fahr jetzt zur KG... :lol:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

ach susi

ich weis es doch . und ich denke das war alles andere als leicht für dich -
aber es ist schon mist .

na wenn wir glück haben dann findet ja mein schatzy ja eine neue stelle und dann gehe ich mit den stunden runter . das ist sicher .

und wenn nich im lotto gewinne ----dann scheixxxxxe ich den xxxxx auf dem tisch und sage ich kündige :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :oops: :oops: :oops:

na ein bisschen spaß.

muckel

ja eine süße katze . das wäre es doch .
*dd* *dd* :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...huhu..

assi ...dann drück ich euch die daumen dass dein schatz schnell ne neue arbeit findet und ganz viel geld verdient ...dann kannst du schön bei anna bleiben ... :dance:

ich sags ja ...verkehrte welt ...heute arbeite ich nur noch ein paar stunden ..und damals voll... :argh:

kerstin...schon ein kätzchen angeschafft ????.... *rotfl* *rotfl* ...

gleich zum bowlen ....dabei hab ich gar keine richtige lust ...aber nächsten monat ist großes turnier ...da muss ich noch ein bisschen was tun... :roll:

bis bald.... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo ihr beiden,

... hätte schon gerne ein Kätzchen oder ein Zwergkaninchen ... da wir aber beide den ganzen Tag nicht zu Hause sind (außer dienstags bin ich ja ab 14.30 h hier) ist das nicht so einfach. Hannah wäre natürlich glücklich, noch glücklicher allerdings wenn ihre Eltern ein JA dazu hätten und sie ein Haustier zu Hause bekäme ... mal abwarten ... :wink: :wink: :wink: ...

Ja Assi, kann Dich gut verstehen, wünsche Dir/Euch das Du auf eine halbe Stelle z.B. reduzieren kannst und genügend Zeit mit Anna hast *dd* *dd* *dd*

Iris, ach Mensch das hört sich so an als wenn Du noch heute der Babyzeit von Björn nachtrauerst ... das tut mir leid *tröst* *tröst* *tröst* ... aber Du warst und bist eine sehr gute Mami, mach' Dir keine Vorwürfe, es ist doch alles okay mit Björn :lol: :lol: :lol:

Waren heute den 2. Tag wieder arbeiten und schon hat man sich daran gewöhnt :-? :-?
LG
Kerstin

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..

ja ..kerstin ..du hast recht ..ich könnte heute noch heulen dass ich damals zu wenig zeit für björn hatte .... :cry: :cry: :cry: ....
gut er hatte eine klasse tagesmutter ....aber wenn dein kind zu ner anderen frau "mama" sagt ...das tut schon ganz schön weh ... :cry: :cry:
sicher er hat es von Inges kindern gehört die immer mama sagten ...aber sie hat es auch ganz schön "gefördert " ..von wegen ...komm mal zur mama... :evil:
aber am wichtigsten war ..er hatte es sehr gut bei ihr .... :P

stimmt ..wenn du ein kätzchen möchtest ....dann am besten 2 ....dann haben sie was zu tun....und können zusammen die wohnung verwüßten.... *g*

ich wünsch euch einen schönen tag .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

... warte gerade auf eine Dame, die uns wegen Gardinen (Flächenvorhänge) beraten wollte, sie findet uns wohl nicht (haben immer noch keine Haus-Nr. .... :oops: ) ...
LG
Kerstin

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..huhu..

und kerstin ...hat euch die dame noch gefunden ????? :lol: :lol: :lol:

wünsch euch ein schönes WE ...

bis bald... :hallo:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Iris,

... ja hat sie ... :wink: ... schöne Vorhänge sind auch leider schön teuer :oops: ... mal schau' n was wir machen

Wie geht es Dir so, hast Du viel zu tun wegen Gestecken für den Friedhof ist doch bestimmt schon viel los, oder ??

Wünsche Dir u. Assi u. Nici ein schönes WE :dance: :dance: :dance:
LG
Kerstin

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“