Hallo @All,
morgen haben wir unser 'kurz vor ICSI' Gespräch und ich denke wenn nichts grundlegendes dagegen spricht werde ich mit einem Behandlungsplan und einem Haufen Rezepten da rausgehen. Oder habe ich da ein völlig falsches Verständnis? Die Unterlagen sind alle da, Genehmigung der KK auch, die Pille nehme ich schon im 2. Zyklus und der nächste war schon vor einiger Zeit mal als PU Zyklus vorgesehen.
Und so langsam werde ich auch etwas aufgeregt. Was da wohl auf mich zukommt, wie ich die Medikamente vertrage, wieviele Eizellen ich haben werde.....
Wir haben auch noch haufenweise Formulare zu Hause, die wir alle noch unterschreiben müssen wegen Zusatzleistungen, Narkose, Kostenübernahme und, und, und... Ohje, naja wenns zur

hilft
Da Ihr gerade kurz darüber diskutiert habt. Werden die Medikamente mit Pen verkauft oder muss man den extra kaufen und ansonsten mit der Einwegspritze vorlieb nehmen? Ich möchte mich nur vorher etwas informieren, nicht daß die mich morgen fragt ob sie mir einen Pen aufschreiben soll, ich aber dafür extra bezahlen muss und ihn eigentlich garnicht brauche. Wahrscheinlich würde Frau Dr. mir das auch sagen, aber besser schonmal gefragt
Nach dem was ich in den letzten Tagen gelesen habe ist der Prof ja wieder da und Frau Dr. hat morgen hoffentlich jede Menge Ruhe und Zeit für uns. Etwas selbstlos, ich weiß
Allen die auch gerade in Vorbereitung oder mitten drin sind:
LG, Emma