Lang gekämpft, noch nicht gewonnen...JETZT WIRD`S POSITIV!!!
- Tigger1978
- Rang4
@susischlumpf.........HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Mensch wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß
schön dass es euch allen gut geht !!!!!!!!!!!
Hmmmmm wegen dem Namen Kai habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht
dass es da zu Problemen kommen könnte
also einen Doppelnamen wollte ich eigentlich nicht so gerne
Naja mal schau´n
@Tigger und Davinia...wie wäre es wenn wir den neuen Ordner:
"Wir haben lange gekämpft und endlich wurde unser Traum wahr"
nennen ? oder:
"Unser Weg war steinig und schwer....doch endlich wurde unser Traum wahr"
Mensch wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß

Hmmmmm wegen dem Namen Kai habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht

@Tigger und Davinia...wie wäre es wenn wir den neuen Ordner:
"Wir haben lange gekämpft und endlich wurde unser Traum wahr"
nennen ? oder:
"Unser Weg war steinig und schwer....doch endlich wurde unser Traum wahr"
- Tigger1978
- Rang4
Hallo joe
schönes Bauchbild,es schaut so aus als hättest du noch nicht viel zugenommen,das wird sich sicher bald ändern. wenn ich da an meinen bauch denk
. Kommt mir alles so vor,als wär das schon so lange her. Wenn ich die Bilder seh,kann ich das fast nicht mehr glauben.
den begriff knödelgarage find ich super.
Ich find beide Titel passend , für den Ordner.
Würde mich für den 2. titel entscheiden. da besteht dann noch die Verbindung zum alten Ordner.
wenn ich das Lied v. X. Naidoo höre,wenn der singt der weg war steinig und schwer oder das wird der Sommer unseres Lebens ,musste ich schon in der SS immer heulen,das hat sich bis heute nicht geändert. Auch wo ich diese Zeilen schreibe, kommen mir schon wieder die Tränen.
Aber ihr kennt das sicher mit den Gefühlen.
Davinia und snailfinchen alles klar bei euch?
Kai wann holst du deine Familie nach Hause? Klingt das nicht toll-meine Familie?
Als wir Pauline damals anmeldeten,unser sagten,wir wollen unsere Tochter! anmelden,war das echt der Hammer.
Irgendwie glaubt mans da noch nicht richtig,das man den Kampf gewonnen hat.
LG an alle Tigger
schönes Bauchbild,es schaut so aus als hättest du noch nicht viel zugenommen,das wird sich sicher bald ändern. wenn ich da an meinen bauch denk

den begriff knödelgarage find ich super.
Ich find beide Titel passend , für den Ordner.
Würde mich für den 2. titel entscheiden. da besteht dann noch die Verbindung zum alten Ordner.
wenn ich das Lied v. X. Naidoo höre,wenn der singt der weg war steinig und schwer oder das wird der Sommer unseres Lebens ,musste ich schon in der SS immer heulen,das hat sich bis heute nicht geändert. Auch wo ich diese Zeilen schreibe, kommen mir schon wieder die Tränen.
Aber ihr kennt das sicher mit den Gefühlen.
Davinia und snailfinchen alles klar bei euch?
Kai wann holst du deine Familie nach Hause? Klingt das nicht toll-meine Familie?
Als wir Pauline damals anmeldeten,unser sagten,wir wollen unsere Tochter! anmelden,war das echt der Hammer.
Irgendwie glaubt mans da noch nicht richtig,das man den Kampf gewonnen hat.
LG an alle Tigger
@Tigger...naja angezogen sind der Bauch wirklich noch nicht so doll aus , aber ohne Kleidung ist da jetzt doch schon was gewachsen....vielleicht mach ich am WE nochmal Bilder.
Mir geht es mit den beiden Liedern auch genauso........werde da auch immer so sentimental.....
Heute war ich beim Hautarzt, leider hab ich ne Schwangerschaftsakne entwickelt
lauter rote Pusteln und natürlich mitten im Gesicht
sieht schrecklich aus ! Leider kann man da nicht so viel machen da diese Akne durch die Hormone ausgelöst wird....hab jetzt ne Salbe bekommen mit ganz leicht Antibiotika drin, mal sehen ob es hilft.
Mir geht es mit den beiden Liedern auch genauso........werde da auch immer so sentimental.....
Heute war ich beim Hautarzt, leider hab ich ne Schwangerschaftsakne entwickelt

- susischlumpf
- Rang2
Hallo
vielen Dank für euer Glückwünsche. Heute geht es beiden wieder gut. Gestern war susi etwas geschafft weil Nike meinte sie müsse die Mutti nachts wach halten da es sonst so langweilig ist. Eine Stunde schlaf war wohl drin gewesen. Das muss Nike aber auch geschafft habn denn lezte Nacht hat sie gleich 5 Stunden durchgeratzt und Susi auch. Also alles wieder gut.
Joe wollte dich nicht erschrecken eher vorwarnen. der zweitnamen ist nur für den Beamten wichtig ihr müsst ihn nicht benutzen, solang ihr KEINEN bindestrich zwischen beide Vornamen setzt denn dann ist es ein Name und muß komplett genannt werden.
Also viel Glück allen und Kopf hoch, es kann jeder schaffen nur nicht zweifeln und schon gar nicht verzweifeln. Falls es soweit sein sollte habt ihr dieses Forum und diesen Ordner die beiden Dinge haben susi auch sehr geholfen in ihren dunkelsten Stunden.
ciao
kai
vielen Dank für euer Glückwünsche. Heute geht es beiden wieder gut. Gestern war susi etwas geschafft weil Nike meinte sie müsse die Mutti nachts wach halten da es sonst so langweilig ist. Eine Stunde schlaf war wohl drin gewesen. Das muss Nike aber auch geschafft habn denn lezte Nacht hat sie gleich 5 Stunden durchgeratzt und Susi auch. Also alles wieder gut.
Joe wollte dich nicht erschrecken eher vorwarnen. der zweitnamen ist nur für den Beamten wichtig ihr müsst ihn nicht benutzen, solang ihr KEINEN bindestrich zwischen beide Vornamen setzt denn dann ist es ein Name und muß komplett genannt werden.
Also viel Glück allen und Kopf hoch, es kann jeder schaffen nur nicht zweifeln und schon gar nicht verzweifeln. Falls es soweit sein sollte habt ihr dieses Forum und diesen Ordner die beiden Dinge haben susi auch sehr geholfen in ihren dunkelsten Stunden.
ciao
kai
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8

2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270

Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8

@Joe, ich finde beide Namen für die Ordner gut. Ich glaube so eine Schwangerschaftsakne habe ich auch, aber nicht im Gesicht. Schon als ich die Hormonspritzen gesetzt habe, bekam ich rote Flecken auf der Brust und am Bauch. Nachdem ich dann wieder pausieren musste, gingen sie wieder weg. Jetzt habe ich schon den ganzen Rücken voll. Da ich irgendwo gelesen habe, dass sie nach der SS wieder weggehen, kann ich das nur hoffen. Ich frage den Doc nächste Woche mal, ob ich was tun kann.
Bei Xavier Nadoo musste ich natürlich auch heulen. Mein Mann hat vor ein paar Monaten eine Spieluhr gekauft, die er süss fand. Das fand ich zu diesem Zeitpunkt doch recht früh, weil ich doch große Angst hatte, dass was schief geht (habe ich natürlich jetzt immer noch, nur nicht mehr ganz so doll). Wenn ich sie heute aufziehe, muss ich immer noch heulen. Schon zum schreien, morgens heule ich im Auto, wenn ich zur Arbeit fahre und die Kleine strampelt und ich denke nur, dass kann doch nicht wahr sein.
Meine Krämpfe sind auch weg, Magnesium und Stützstrümfe tun ihr Wunder.
Hallo Susi, wie schön, dass es euch gut geht. Wie schnell die Zeit vergeht. Ich weiss noch immer wie ich dachte, wo ich deine Beiträge gelesen habe, mein Gott ist die susischlumpf schon weit, dass liegt bei mir noch in weiter Ferne und jetzt...
Bei Xavier Nadoo musste ich natürlich auch heulen. Mein Mann hat vor ein paar Monaten eine Spieluhr gekauft, die er süss fand. Das fand ich zu diesem Zeitpunkt doch recht früh, weil ich doch große Angst hatte, dass was schief geht (habe ich natürlich jetzt immer noch, nur nicht mehr ganz so doll). Wenn ich sie heute aufziehe, muss ich immer noch heulen. Schon zum schreien, morgens heule ich im Auto, wenn ich zur Arbeit fahre und die Kleine strampelt und ich denke nur, dass kann doch nicht wahr sein.
Meine Krämpfe sind auch weg, Magnesium und Stützstrümfe tun ihr Wunder.
Hallo Susi, wie schön, dass es euch gut geht. Wie schnell die Zeit vergeht. Ich weiss noch immer wie ich dachte, wo ich deine Beiträge gelesen habe, mein Gott ist die susischlumpf schon weit, dass liegt bei mir noch in weiter Ferne und jetzt...
- Tigger1978
- Rang4
Hallo all
susi schön das ihr es schon auf 5 stunden schlaf am stück gebracht habt,wenn es heut nicht wieder eine stunde wird.
davinia gut das deine krämpfe weg sind. also sind die schwangeren, in sachen musik alle gleichgestrickt und wir winderwünschies ganz besonders
.
tröstet euch schwangerschaftsakne bedeutet Baby im bauch. wie sehr hätten wir uns alle im letzten Jahr danach geshnt. bei uns jährt sich am 6. Nov schon der Tf Tag.
Und ausserdem gehts nach der SS wieder weg.
Pauline ist grad nur am motzen. hat wohl heute am tag zu viel geschlafen,aber nun ist leider schlafenszeit. werds nochmal mit dem nucki versuchen.
LG Tigger
susi schön das ihr es schon auf 5 stunden schlaf am stück gebracht habt,wenn es heut nicht wieder eine stunde wird.

davinia gut das deine krämpfe weg sind. also sind die schwangeren, in sachen musik alle gleichgestrickt und wir winderwünschies ganz besonders

tröstet euch schwangerschaftsakne bedeutet Baby im bauch. wie sehr hätten wir uns alle im letzten Jahr danach geshnt. bei uns jährt sich am 6. Nov schon der Tf Tag.

Und ausserdem gehts nach der SS wieder weg.
Pauline ist grad nur am motzen. hat wohl heute am tag zu viel geschlafen,aber nun ist leider schlafenszeit. werds nochmal mit dem nucki versuchen.
LG Tigger